Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hat nichts mehr mit PC Zusammenstellung zu tun hier wäre ein Thread in einem anderen Unterforum bzw Forum sinnvoller... das können viele Fehlerquellen sein aber pauschal schreibe ich einfach mal spiel neu installieren oder Konfiguration resetten
resetten geht nicht weil das spiel nicht einmal startet. kommt nur das standbild mit dem mclaren senna und dann gehts wieder weg.
ja hab ich schon alles gemacht...
Ich bin grade am Handy und hab leider nicht mehr alles von dem Thread im Kopf. Wenn du eine neue Grafikkarte eingebaut hast solltest du den alten Grafiktreiber mit DDU deinstallieren, und den neuen Treiber dann installieren. Das fällt mir jetzt spontan dazu ein
so,ich hab eben meinen ''neuen'' noctua nh d15 reingebaut und ich muss sagen der macht genauso viel wie mein alter thermalright macho ! der kühlt meinen ryzen 3600 auch nur bis 70 bis 71 grad runter unter volllast das müsste doch eigentlich bischen weniger sein oder?^^
Warum hast du denn den Kühler gewechselt? Der Macho ist doch auch ein absoluter TOP Kühler.
Und die 70°C unter Vollast sind ne sehr gute Temperatur für nen Ryzen 5 3600... der geht mit 30€ Kühlern oft auf 80-90°C unter Prime95 Stresstest. (was natürlich eine realitätsferne Belastung darstellt)
dennoch müsste der doch leicht besser kühlen finde ich oder nicht? ich mein genau gleich das ja schon bischen komisch?!
das regt mich schon bischen auf ^^
Zum einen ist der Macho vor allem bei sehr wenig Luftstrom sehr stark und zum anderen ist das auch von der Steuerung abhängig. Wenn die Temperatur das Ziel ist legt die keine höhere Drehzahl an.
Auch der Macho ist für nen Stock R5 3600 schon Overkill, was stört dich denn an den 70 Grad? Die Ryzen CPUs sind bis 95°C spezifiziert, alles unter 80°C ist ein sehr guter Wert unter Prime95 Volllast.
der soll auf 60 - 65 grad laufen am besten weil der bei 70 grad nicht über 4ghz läuft.. so hab ich gedacht
aber genauso wie der alte daß lässt mich bischen zweifeln....wenn ich jetzt noch die drehzahl runterschrauben muss bei dem ding damit der besser kühlt dann fall ich vom glauben ab xd
Hast du denn im BIOS alle CPU-FAN Auto Settings auf Max bzw Full Speed gestellt? Wenn der Temperatur Sensor auf 70 Grad eingestellt ist regelt das Mainboard die Temperatur automatisch...
und wie bereits mehrfach in diesem Thread geschrieben lohnt sich OC beim Ryzen nicht da die Chips eh vorselektiert sind die guten Chips von dem Waver werden als X vertrieben kostet aber auch aktuell zu viel Aufpreis deshalb lohnt sich auch der 3600X nicht
das ist so eingestellt das ab 62 grad die cpulüfter bis 100 prozent hochdrehen...
temperatursensor hab ich da noch nicht gesehen!
oc hab ich ja auch nicht gemacht aber es sollte einfach mit dem neuen lüfter standartmässig noch ein bischen kühler werden
beim macho sind ja noch diese verriefelungen an den platten und beim noctua sind die nicht vllt liegt das da dran..trotzdem triggert mich das
die drehzahl auf ein mininum runterzustellen hat auch nichts gebracht eher das gegenteil..
Die Temps können dir ja relativ egal sein, oder lässt du die nicht nur zum Testen dauerhaft auf 100% laufen? ;o
Mach ne schöne Lüfterkurve und wenn die Temps in Volllast bei 80-85°C sind ist es immer noch ein TOP Wert.
Hauptsache leise!