spiele mit usk 12 oder 14

Also wenn du gescheit in der birne bist und nicht unter der Pubertät leidest erlauben dir deine eltern auch Games ab 18. Es kommt auf die geistige reife an aber wenn du die Games ab 18 offiziell spielen darfst machen die gar kein Spaß mehr xD
Ich darf auch schon Games ab 18, halt nur wenn die Schule Net drunter leidet oder ich aggressiv werde :lol:

Wenn wirklich ab 12 dann gw2. Habe dafür sogar CSS aufgegeben. Macht aber schon leicht süchtig :D
So dolle sind die 18 er gar nicht immer.

Meine anforderungen an die spiele:
...
Usk 12 oder 14
...

Da muss ich dich enttäuschen. Die Einstufung der USK ist (in Jahren): 0 - 6 - 12 - 16 - 18

Quelle

Möglichkeiten:
1. Du spielst (bis du 16 Jahre alt bist) Spiele mit der Altersfreigabe ab 12
2. Du suchst dir 16er Titel raus und sprichst mit deinen Eltern darüber, dass der Inhalt des Spiels trotz der Einstufung für dich angemessen ist und vergleichst ihn mit Spielen der gleichen Kategorie mit der Einstufung ab 12.

Meine anforderungen an die spiele:
Gute grafik
Langzeitspass
Möglichst nicht älter als 2010 lieber ganz neu
Mit meinem sys auf mittel bis ultra flüssig spielbar
Usk 12 oder 14
Evtl. Praxisempfehlung!!!
Keine simulatoren wie bussimulator
Egoshooter fallen schon mal praktisch komplett weg, (singleplayer-) RPGs im Wesentlichen auch.

Übrig bleiben Rennspiele, etwa Dirt 3, NFS:Shift oder TrackMania
Strategiespiele wie etwa Anno 2070, Anno 1404, League of Legends (Grafik: na ja...), Starcraft 2, Stronghold 3 oder RUSE
MMORPGs wie etwa WoW, Aion, Runes of Magic oder der gleichen
Einzelne "innovative" Spiele wie etwa Minecraft oder Portal 2
Eventuell einzelne F2P Spiele, die keine Wertung haben, etwa Quake Live; mit Grafik protzen können die aber alle nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit der hdd klingt ja ganz einleuchtend, will ich meine eltern ''verarschen'' bzw. ''hintergehen'' würde das schon irgendwie klappen

Zur Info:

Hier werden keine Tipps verteilt, wie ein 14-jähriger am besten Spiele außerhalb der Altersfreigabe bezieht oder am besten vor seinen Eltern verstecken kann. Die nächsten Beiträge mit dem Inhalt werden verwarnt.

B2T

Totalwar: Shogun 2 mit der Darthmod:hail: Sogar auf Leicht für mich schwer (was nicht zuletzt an der enorm verbesserten KI liegt). Absolute Kaufempfehlung. Was gefällt dir eigentlich so Genremäßig?
edit: Auf Ultra bringt das Game mit der Mod meinen Rechner beinahe an seine Grenzen:D

Ihr seit ja echt die letzten ober Spacken und zugleich die ersten Flenner wenn der Staat es mal wirklich schafft bestimmte Games im Land zu verbieten.

So bescheuerte Ideen aufzubringen wie man am besten die Eltern an der Nase rum führt. Die Tastartur gehört euch um die Ohren geschlagen.

Mit 14 biste halt noch arg Jung.
Zock halt paar geile renn Games und so. Und denk an die Schule.
Wenn du mal schaffe gehst ist genug Zeit zum Saufen und Zocken.

Du fragst in nem anderem Thema wie und mit was du "metro, crysis 3 und gta 5 und skyrim" spielen kannst.. Und fragst hier nach spiele ab 12? Schon Komisch! Wenn du erst 14 Bist.. Dauert es 4 Jahre bis du zb. Metro zocken kannst.. Das ist dann schon Retro........

Need for Speed The Run, Guild Wars 2... Starcraft ist Müll..

Tripleh84 schrieb:
Du fragst in nem anderem Thema wie und mit was du "metro, crysis 3 und gta 5 und skyrim" spielen kannst.. Und fragst hier nach spiele ab 12? Schon Komisch! Wenn du erst 14 Bist.. Dauert es 4 Jahre bis du zb. Metro zocken kannst.. Das ist dann schon Retro........

Need for Speed The Run, Guild Wars 2... Starcraft ist Müll..

das war nur gefragt von der leistung her. wenn ich solch aufwändige spiele spielen kann kann ich auch weniger forsernde spiele spielen

Zurück