spiele mit usk 12 oder 14

floh315

PC-Selbstbauer(in)
Hallo.
Da ich noch jung bin (14) und meine eltern nicht wollen das ich spiele ab 16 oder 18 spiele suche ich welche ab 12 o.14. Bitte helft mir
Mit sys aus sig. Müssten eigtl. alle spiele laufen

Dein Eltern haben auch recht, einge dieser Games sind auch erst ab dem Alter geeignt für das sie Eingestuft sind.
Kommt immer drauf an was du magst, shooter und solches wirst leider meist abschreiben können.

Shooter gibts ja leider nur freeware wie bullet run und battlefield play for free oder blacklight retribution

Genre eigtl. Egal kommt immer ganz aufs spiel an

Hatte auch überlegt mein oblivion mit nen paar textur mods zu zocken.

Sonst wollt ich mir noch anno 2070, port royal 3, evtl risen 2, bald need for speed mostwanted 2 genauer anschauen und evtl. Auch kaufen

Dein Eltern haben auch recht, einge dieser Games sind auch erst ab dem Alter geeignt für das sie Eingestuft sind.
Kommt immer drauf an was du magst, shooter und solches wirst leider meist abschreiben können.
Warum sind dann die selben Spiele zT ab 18, ab 16 oder ab 17?

Ich schlage mal das vor:
Shogun 2, Civ 5 und die alten Anno Teile
Allgemein mal die Daedalic P&C Adventures
Sonic Generations und Rayman: Origins als Jump ´n´Run

Zuletzt bearbeitet:
Das war BF3, die PEGI sagt 16, die USA M also ab 17 und DE ab 18.
Was ist jetzt der Unterschied zwischen einem Europäer und einem Deutschen?

Wenn er Eltern hat die darauf wert legen und Ihn dann auch scheinbar nur "Altersgerechte" Spiele spiele lassen,
dann sollte man das respektieren.

NfS, Siedler, Anno usw.. Schau doch einfach bei Amazon rein, da lässt Dir alle PC Spiele anzeigen und klickst dann links auf "Freigegeben ab 12"
da hast ne große auswahl und kannst das zurnot auch Deinen Eltern zeigen, damit sie die USK Einstufung auf dem Cover erkennen können.

Timsu schrieb:
Oder du holst dir mit Paysafecard und Steam einfach alle Spiele;)

Ich denke eher sein Problem ist nicht spiele ab 18 zu bekommen (16 sowieso nicht die kann man überall bestellen ohne das die einen Nachweis wollen) sondern dass das Ärger mit den Eltern gibt.

Also ist die Idee mit den Klebern aus Ebay am besten. :D
Wenn sie ins Zimmer schauen halt schnell zum Browser wechseln.

Falls du gerne Shooter spielst, fällt mir eigentlich nur Team Fortress 2 ein. (erklär deinen Eltern, das ist die Cut Fassung und da es Comic Grafik ist ab 12)

Ich denke eher sein Problem ist nicht spiele ab 18 zu bekommen (16 sowieso nicht die kann man überall bestellen ohne das die einen Nachweis wollen) sondern dass das Ärger mit den Eltern gibt.

Also ist die Idee mit den Klebern aus Ebay am besten. :D
Wenn sie ins Zimmer schauen halt schnell zum Browser wechseln.

Falls du gerne Shooter spielst, fällt mir eigentlich nur Team Fortress 2 ein. (erklär deinen Eltern, das ist die Cut Fassung und da es Comic Grafik ist ab 12)

Und was ist wenn Sie googeln.

Ich hab mit 11 Resident Evil gespielt, uuuuh ich bin total verstört jetzt :lol:
Respektieren sollte man die Erziehung der Eltern trotzdem.

Was für ein Genre solls denn sein ?

ist eigentlich egal kommt immer ganz aufs spiele nicht aufs genre an.

free to play spiel ich ja auch ab 16 u 18 wie apb reloaded, blacklight und bullet run

Na dann viel Spass mit Google und Amazon Listen, ich werde hier nicht
für dich 100 Spiele aufzählen, die in Frage kommen.

Wenn du Hilfe willst, musst du auch was dafür geben,
in diesem Fall mehr Informationen ;)

Meine anforderungen an die spiele:
Gute grafik
Langzeitspass
Möglichst nicht älter als 2010 lieber ganz neu
Mit meinem sys auf mittel bis ultra flüssig spielbar
Usk 12 oder 14
Evtl. Praxisempfehlung!!!
Keine simulatoren wie bussimulator

Zurück