RainbowCrash
Software-Overclocker(in)
Grade kam bei Game-One die Pandora auf der mit nem Emulator n uraltes Game lief von dem's auch n Remake gibt. Ist laut Game-One Website Episode 204, auch wenn mein EPG sagt 203.
War vor ich schätz mal um die 5 Jahre auch in ner Computer-Bild Spiele, ähnelt soweit ich noch weiß Handball, gibt 2 Teams mit Metall-Rüstungen in silber und rot.
Ich hab nur grade absolut kp nach was ich googeln soll. Wenn ich mich nicht täusche hatte das Game Tournament im Titel aber da bin ich mir wirklich nicht sicher.
Hat irgendwer von euch ne Idee welches Game das war?
War vor ich schätz mal um die 5 Jahre auch in ner Computer-Bild Spiele, ähnelt soweit ich noch weiß Handball, gibt 2 Teams mit Metall-Rüstungen in silber und rot.
Ich hab nur grade absolut kp nach was ich googeln soll. Wenn ich mich nicht täusche hatte das Game Tournament im Titel aber da bin ich mir wirklich nicht sicher.
Hat irgendwer von euch ne Idee welches Game das war?
