ich656
Software-Overclocker(in)
Servus,
Ich hab 2. Bildschirme bei mir. Der Hauptbildschirm ist ein 22" Widescreen (1680 x 1050 60 Hz) Acer X223w und der zweite Bildschirm ein 42" (1920 x 1080 100 Hz) Philips 42PFL7403.
Das Betriebssystem ist ein Win7 64-bit. Der Acer ist mit dem normalen Standard Kabel angeschlossen und der Acer per HDMI an der Powercolor HD5850.
Wenn ich beide zu einem Zusammenschließe dann habe ich danach auf meinem 22" ne ganz andere Icon Anordnung und beim zweiten Bildschirm ist die Maus etwas Schwammig und Verzögert.
Wie kann ich es am Einfachsten machen, damit mein Acer der Hauptbildschirm bleibt und ich Beliebige Spiele auf den zweiten Bildschirm Spielen kann?
Danke schon mal im Voraus.
Ich hab 2. Bildschirme bei mir. Der Hauptbildschirm ist ein 22" Widescreen (1680 x 1050 60 Hz) Acer X223w und der zweite Bildschirm ein 42" (1920 x 1080 100 Hz) Philips 42PFL7403.
Das Betriebssystem ist ein Win7 64-bit. Der Acer ist mit dem normalen Standard Kabel angeschlossen und der Acer per HDMI an der Powercolor HD5850.
Wenn ich beide zu einem Zusammenschließe dann habe ich danach auf meinem 22" ne ganz andere Icon Anordnung und beim zweiten Bildschirm ist die Maus etwas Schwammig und Verzögert.
Wie kann ich es am Einfachsten machen, damit mein Acer der Hauptbildschirm bleibt und ich Beliebige Spiele auf den zweiten Bildschirm Spielen kann?
Danke schon mal im Voraus.


hmm dann kommt mir nur noch in den sinn, das du vllt den größeren später drangeklemmt hast und er das dann nicht richtig angenommen hat? also würde ich sagen den kleinen mal abmachen, alles auf dem anderen einstellen wenn dann da alles läuft 2ten dran und mal gucken was er macht, wenn er dann wieder klein macht wäre es ziemlich merkwürdig