Spiel auf 2. Bildschirm Starten

Hab jetzt den 42" mit der Auflösung vom 22" eingestellt und den 22" Dupliziert.

geht so auch und das reicht mir jetzt auch.
Danke für eure mühe.
 
Sehr gut.. habe grade ein Profil gemacht und die Frage nur überflogen! Ich habe jetzt meinen

2. Bildschirm zum Hauptbildschirm gemacht und den Game-Launcher und den Spiele-Client gestartet und dann

1. Bildschirm zum Hauptbildschirm als ich im Spiel war und Game-Launcher etc wurde trotzdem auf dem 2. angezeigt

Das Spiel lief allerdings auf dem 1. Bildschirm = Perfekt
 
Zurück