TurricanVeteran
Volt-Modder(in)
AW: Spiegelreflex Kamera für einen Anfänger bis 500€
Nun hab ich mir, aufgrund deines vorschlages, die pentax k30 mal etwas genauer angesehen und nach diesen testfotos scheint sie doch recht gut zu sein. (bildqualität steht in der priorität vorläufig recht weit oben) Ob mir das handling passt, muß ich aber erst noch schauen zumal sowas doch eine recht ordentliche investition für mich ist.
Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir evt. doch mal eine richtige kamera zulegen soll. Mit den "normalen" digicams bekomm ich keine gescheiten bilder zusammen zumal ich auch bei etwas schwächeren lichtverhältnissen lieber ohne blitz fotografiere. (hauptsächlich aufnahmen von platinen, vieleicht geht es mit einem gescheitem gerät auch noch in andere richtungen)Was hälst du von einer Pentax K-30? Die hat in der klasse einen sehr guten Sensor, ist Wasser und Staubdicht und fasst sich sehr wertig an!
Nun hab ich mir, aufgrund deines vorschlages, die pentax k30 mal etwas genauer angesehen und nach diesen testfotos scheint sie doch recht gut zu sein. (bildqualität steht in der priorität vorläufig recht weit oben) Ob mir das handling passt, muß ich aber erst noch schauen zumal sowas doch eine recht ordentliche investition für mich ist.

Kaufen denn da, wo Preis/Leistung und Service stimmen. Evtl. auch mal bei den großen Versendern im Netz reinschauen.