[Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : in der Endphase !!!

Denk nicht so negativ :-)
Die nächste 7970 wird's werden, ich hab's im Gefühl. Irgendwann musst du ja mal Glück haben. Ich hatte ja sogar dann auch schon mit der 6 Karte von AMD Glück .... -.- *Ironie of*

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell Graka Bestellt / Radiator verschönert

Die Powercolor wäre sogar meine 6te 7970 :what: :D

Aha du hast es im Gefühl :eek:

War dein Urin Flockig ? Oder hat die Titte gejuckt ? :p:D:p:D:p:D

*haha*

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell Graka Bestellt / Radiator verschönert

Hey sehr schönes Projekt! Bin nun auch gerade dabei mir ein MPower-System aufzubauen.

Hast du vielleicht "Schablonen" für die MPower-Pfeile? Dann muss ich nicht selber welche basteln. Ab 30 wird man langsam "faul"! :D

Wie siehts mit den GPUs aus? Tut sich da inzwischen was?

Ja sehr viel..... -.-*

Meine Powercolor kam naja "defekt" an.....

Siegelgebrochen..... halbe Zubehör fehlt...... Lüfterblatt angeklebt...... und man bekommt Sie nicht zum laufen

Achso .... NEUWARE !

ForumRunner_20130323_225537.png

ForumRunner_20130323_225555.png

ForumRunner_20130323_225609.png

ForumRunner_20130323_225623.png

Du hast aber echt Pech... :(
Was ist als nächstes geplant? Sowas kann man ja nur zurückschicken.

Ich glaub irgendwer mag dich nicht, vll solltes du mal den Versand über ein anderes Unternehmen ausprobieren, vll kommts ja dann ganz an.

bau mir zurzeit auch ein mpower sys.
auch mit hd7970 hoffe habe mehr glück :-)
arlt müsste bald alle sachen zusammenhaben

Und Ich habe die Karten bei Renommierten Shops gekauft !

Alternate . Mindfactory . Amazon. Snogard

Eigentlich brauch Ich die 7970 da Ich mir ja einen 27" Monitor hole.

Es wird der Samsung 27" mit PLS Panel nicht ganz billig aber die 7970 kommt mit 1440p gut klar.... :(

Mal schauen welche Karte es nun wird :banghead: hab langsam keine nerven mehr....

Also was da abgeht nervt ehrlich total mit AMD...... mittlerweile bin Ich wieder total abgeneigt von AMD....

Was hat das denn mit AMD zutun? :haha: Das sind so krumme Menschen die nicht wissen was Neuware ist. Habe meine HD 7970 von Hardwareversand.de. Hersteller: Sapphire. Alles läuft! Bestell mal bei Hardwareversand.de und lass mich dann wissen wie es ausging. Aber das hat wohl wenig mit AMD zutun, wenn irgendwelche Leute die Ware zurückschicken und die Online-Shops sowas auch noch ausliefern. Wieso schließt du die überhaupt noch an? So ein Müll würde ich sofort zurückschicken, hab zwar nichts angeklebtes gesehen, aber du, also = weg damit ohne einzubauen.

Ich sag ja nicht generell das AMD schlecht ist ... aber bei den ganzen Karten die Ich hatte, hat man langsam die schn***e voll :thumbdown:

Für die Karten kann AMD eigentlich nichts. Die stellen ja bloß die Chips her.
(Meine AMD war beim ersten Anlauf schon super. Keine Treiberprobleme, keinerlei Spulenfiepen, ordentlich Verarbeitet, hatte einen guten Kühler, läuft bisher super und hat auch etwas gröbere Behandlung ausgehalten.)

Zurück