[Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : in der Endphase !!!

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell Ivy Bridge Geköpft

Wer hat hier wen kopiert :D
War schließlich meine Idee mit den LEDs für Power/Reset :lol: :D[/QUOTE
Thema LEDs ;)

29.12.2012 17:02 #23
AW: MSI Mpower PC Heatkiller Mod und vieles mehr Wakü

Ja da weiss Ich noch nicht ....

Ich wollte da AGB in Gelb Beleuchten ...
LEDs sind hier aber die 5mm Leds passen nicht in die 5mm Bohrung der AGB

Ach und überleg mal wer SOFORT drauf Antwortet OHNE das Ich einen Namen gepostet habe muss sich wohl irgendwie Angesprochen fühlen oder ? Denk mal drüber nach ....

Zuletzt bearbeitet:
Speedy1612 schrieb:
Ach und überleg mal wer SOFORT drauf Antwortet OHNE das Ich einen Namen gepostet habe muss sich wohl irgendwie Angesprochen fühlen oder ? Denk mal drüber nach ....

Warum wohl? Weil du mich vielleicht ständig des Kopierens bezichtigst?

Und entschuldige bitte, aber im Grunde verhältst du dich hier am Kindischsten, wenn jemand anderes einen Mod mit dem gleichen Thema macht und du ihn schon bevor er irgendwas macht als chinesischen Abkupferer bezeichnest, da es dir offensichtlich nicht in den Kram passt wenn du nicht der einzige bist der sowas macht :D (Hast du übrigens mal nachgezählt wie viele RoG Mods es gibt? Und bezeichnen die sich auch alle als Kopierer der eigenen Ideen? Nein, tun sie nicht.)

Edit: Du hast nur über LEDs im AGB gelabert.
Von den Switches hast du meines Wissens nach nix gesagt.

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell Ivy Bridge Geköpft

Seite 10

08.01.2013 13:51 Post Nr:#96

"Desweiteren Warten noch zahlreiche Gelbe LEDs für die Lüfter und den Start und Reset Knopf, :thumbup:" inkl Bild , habs für dich auch nochmal Fett Gedruckt bei Post 96

Warum wohl? Weil du mich vielleicht ständig des Kopierens bezichtigst?

Und entschuldige bitte, aber im Grunde verhältst du dich hier am Kindischsten, wenn jemand anderes einen Mod mit dem gleichen Thema macht und du ihn schon bevor er irgendwas macht als chinesischen Abkupferer bezeichnest, da es dir offensichtlich nicht in den Kram passt wenn du nicht der einzige bist der sowas macht :D (Hast du übrigens mal nachgezählt wie viele RoG Mods es gibt? Und bezeichnen die sich auch alle als Kopierer der eigenen Ideen? Nein, tun sie nicht.)

Edit: Du hast nur über LEDs im AGB gelabert.
Von den Switches hast du meines Wissens nach nix gesagt.
Jetzt hört doch auf zu streiten. :motz:
Aber irgendwo hat er recht Speedy, dein rumgeheule wegen Abkupfern usw. ist echt kindisch. Freu dich doch, dass andere deinen Mod so toll finden, dass sie etwas ähnliches machen möchten.
Wenn du nicht willst, dass sich jemand von deinem Mod inspirieren lässt, (und das eine oder andere Detail klaut) dann mach kein Tagebuch auf und veröffentlich keine Bilder.

So jetzt ist aber schluss mit dem Gestreite.

Sieht mal wieder gut aus auf den Bildern. :daumen:

@Speedy1612 1A Mod, das sieht so geil mit den Gelben Linien/Strichen aus. :hail:
Freu mich schon wenn alles fertig ist. :daumen:
Wird es auch noch eine gelbe Beleuchtung geben? (Entschuldigt wenn das schon gefragt wurde, ich habe mir nur die fantastischen Bilden angeschaut - war total abgelenkt)

Ja, das Gehäuse sieht echt gut aus.
Hast du vor an der Seite (links unten z.B.) auch noch ein paar gelbe Streifen hinzumachen?
PS: Gelbe/weiße Beleuchtung wird es bei mir definitiv geben, nicht das es dann nachher heißt ich hätte abgekupfert ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell Front Foliert

Werde gleich hier Antworten aber Frauchen hat gekocht :D

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell Front Foliert

Na dann lass es dir schmecken.

@Speedy1612 1A Mod, das sieht so geil mit den Gelben Linien/Strichen aus. :hail:
Freu mich schon wenn alles fertig ist. :daumen:
Wird es auch noch eine gelbe Beleuchtung geben? (Entschuldigt wenn das schon gefragt wurde, ich habe mir nur die fantastischen Bilden angeschaut - war total abgelenkt)

Huhu und Danke PC-Jedi :)

Ja es wird noch gelbe Beleuchtung kommen oder ich mache Start Knopf etc in weiß das weiß Ich noch nicht , habe mich da gestern nochmal mit Dennis (Axonia) unterhalten und waren beide der Meinung das Weiß wohl besser ist. Das Gelb des Mainboards und der Folie kann man mit einer LED nicht nachmachen dafür sind die LEDs zu Dunkel

Passend zur weißen LED Leiste von Phobya passen die weißen dann besser den das AGB ist ja auch schon weiß Beleuchtet .

Leider ist der Lötkolben wie gesagt defekt :daumen2:

Ach und nochwas Frei nach der Devise "Nicht Kleckern sondern Klotzen" wurde es nun eine Sapphire Vapor-X 6GB :ugly: Downsampling Ich komme :ugly: war auch am überlegen die Titan zu nehmen aber P/L stimmt einfach 0 ... und wollte mal unbedingt von Nvidia weg....

Zuletzt bearbeitet:

Wie jetzt wieder doch ne andre:lol:
Ach ja wegen Downsampling...Ich weis nicht ob es mittlerweile geht, aber mit catalyst 13.1 is das kaka

Man kann ja einen älteren Treiber aufspielen :P

Die Karte ist echt geil, auch wenn 6GB teilweise keinen Sinn haben. In Einzelfällen wird es aber etwas nutzen denke ich mal.

Stimmt 6GB haben Teils keinen Sinn aber wenns dann immer um ne Titan geht macht das immer volllll Sinn :P
(Das war Spass)

Bin gespannt auf die Karte der Takt gefällt schonmal und Vcore offen :) heißt die Wakü wird gut gut gut arbeiten können hab erstmal 1250/1270mhz angepeilt.

Ach Freu Ich mich wie din Kleines Kind

@Erik es gibt nirgends 7970 zu kaufen ausser die schrott karten... Matrix soll am 15.7 kommen :screwy:

Dass du die 1270 stabil mit 24/7 Voltage Settings schaffst halte ich für recht unwahrscheinlich. Ich würde nicht über die 1,265 Volt der GHz Edition herübergehen. Zum Benchen kannst du natürlich auch mehr geben. ;)

Man kann ja einen älteren Treiber aufspielen :P

Die Karte ist echt geil, auch wenn 6GB teilweise keinen Sinn haben. In Einzelfällen wird es aber etwas nutzen denke ich mal.

Hatte ich auch gemacht. Aber hatte dann nur noch Probleme -.-
Damals war es kein Problem Bf3 mit downsampling funktionierte auch.
Aber als ich es mit der neuen Karte wieder machen wollte und alte Treiber benutzt habe wollte BF3 einfach nicht mehr. Alles war eingestellt wie damals. Auch Monitor Treiber. Dennoch ging's nicht. Hab echt graue Haare bekommen -.- und dann der ganze Stress weder mit MSI, sodass ich keine Karte auch wieder richtig OC konnte. Sonst war bei 1100 MHZ Schuss. Jetzt beschränke ich mich halt auf Full HD :-P

Ach mit der Wakü sollten 1250 schon machbar sein :)
Je nachdem welcher asic und die damit angelegte voltzahl erforderlich sind.
Lassen wir uns mal überraschen.

Ja dann hoff ich mal das die Karte bald ankommt.
Und dann: frohes Takten. :P (ein schöner Umbau mit vielen tollen Bildern für uns darf natürlich auch nicht fehlen :-D)

Ja dann hoff ich mal das die Karte bald ankommt.
Und dann: frohes Takten. :P (ein schöner Umbau mit vielen tollen Bildern für uns darf natürlich auch nicht fehlen :-D)

Hehe das folgt alles :D

Muss ja noch das GPU Only Projekt ausführen ;) der Accelero Lüfter wartet ja noch

Hehe auch geil Karte für 510 Tacken kommt und das erste was passiert zack kühler wech :D

Muss ja noch das GPU Only Projekt ausführen ;) der Accelero Lüfter wartet ja noch

Da bin ich schon sehr gespannt drauf :sabber: :D

Hehe auch geil Karte für 510 Tacken kommt und das erste was passiert zack kühler wech :D

Ja, Kühlerwechsel ist immer so eine Sache. Zum Glück ist meine Karte bei der Aktion nicht kaputt gegangen :) Viel Glück :daumen:

Zurück