[Speedtest] Wie schnell ist deine Leitung?

Ich weiß grad gar nicht, ob ich diesen Thread schon mal geschrieben hab :hmm: Egal, doppelt hält bekanntlich besser xD

Download| Upload | Ping | ForenName | Breitbandanbieter | gebuchte Geschwindigkeit | Speedtest.net Link
99.94 Mb/s | 30.66 Mb/s | 18 ms | Zocker_Boy | Telekom | 100 Mbit/s | Link
 
Von grässlicher Dorfleitung (1Mbit up/0,08Mbit down) zu brandneuem Glasfaser ins Haus und zur Zeit kaum anderen Nutzern in der gesamten Leitung im Ort :ugly:

Download|Upload|Ping|ForenName|Breitbandanbieter|gebuchte Geschwindigkeit|Speedtest.net Link
93,67Mb/s|5,64Mb/s|0ms|Placebo|Bisping&Bisping|50Mbit/s| Link
 
Gibts auch andere Seite die man posten kann? Problem is bei speedtest, das geht zu schnell.
Hab hier ne 10gbit Leitung (Server) anliegen aber der Test ist so schnell vorbei dass ich nicht über 1024 mbit komme..........
 
Download Upload Ping breitbandanbieter gebuchte Geschwindigkeit
170 Mb/s 51Mb/s 10 ms Stiegeler 150 Mbit/s


Ich hatte ebenfalls davor eine 1mbit Leitung beim Umbau direkt Glasfaserkabel gelegt :)
 
Download| Upload | Ping | ForenName | Breitbandanbieter | gebuchte Geschwindigkeit | Speedtest.net Link
205.00Mb/s | 19.87Mb/s | 49 ms | wr2champ | Unitymedia | 200 Mbit/s | Link
 
AW: [Speedtest] Wer hat die schnellste Leitung?

Download| Upload | Ping | ForenName | Breitbandanbieter | gebuchte Geschwindigkeit | Speedtest.net Link
213,91 Mb/s | 22 Mb/s | 9 ms | INU.ID | Unitymedia | 200 Mbit/s | Link
 
Da hab ich doch eben nicht blöd geguckt. Wollte aus meiner Kabelleitung die TV Optionen raushaben. Das ginge während der Vertragslaufzeit nur mit einem Bandbreiten Update (hatte 200/20 von UM). War mir recht, kostet ein paar Euro fürs Internet mehr, aber für TV weniger. Nach 20 Minuten war der Router offline und nun seh ich das Bild im Anhang.

Das braucht doch kein Mensch :-). Aber wie immer "nice2have".

Ergebnis
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-04-13 um 12.15.31.png
    Bildschirmfoto 2016-04-13 um 12.15.31.png
    62,2 KB · Aufrufe: 101
Zurück