[Speedtest] Wie schnell ist deine Leitung?

Der Umzug nach Singapur und FTTH machts möglich :ugly: Nur 1GBit/s im Speedtest weil ich keine 2GBit/s-Netzwerkkarte habe :schief: Inzwischen werden hier aber auch 10GBit/s-Tarife angeboten, wird es Zeit für ein Upgrade? :devil:

947.37Mb/s | 951.58Mb/s | 1ms | MadWalnut | ViewQwest | 2GBit/s | http://www.speedtest.net/my-result/4575954728
 
AW: [Speedtest] Wer hat die schnellste Leitung?

Download| Upload | Ping | ForenName | Breitbandanbieter | gebuchte Geschwindigkeit | Speedtest.net Link
210,23 Mbit/s | 102,61 Mbit/s | 0 ms | McZeRo | Telekom | Fiber 200 (FTTH) | Link
 
So, mit dem neuen Internet Anschluss nach dem Ausbau auf Vectoring kann ich das alte Ergebins ja nicht mehr auf mir sitzen lassen:

Download| Upload | Ping | Name | Anbieter | Gebuchte Geschwindigkeit | Speedtest.net Link
95,93 Mbit/s | 39,15 Mbit/s | 12 ms |CoreLHD | Telekom | VDSL100 | Link

Vorher waren es maximal 0,4 Mbit/s Down und 0,04 Up... :ugly:
 
Yay, wieder ein Upgrade. Jetzt hab ich mich seit meiner Registrierung hier schon fast vervierfacht! :D

11.42 Mbit/s | 1.96 Mbit/s | 22 ms | 1000Foxi | Deutsche Telekom | 16 Mbit | Link
 
AW: [Speedtest] Wer hat die schnellste Leitung?

Download| Upload | Ping | ForenName | Breitbandanbieter | gebuchte Geschwindigkeit | Speedtest.net Link
261,16 Mb/s | 20,51 Mb/s | 8 ms | cyberghost74 | Unitymedia | 200 Mbit/s | Link1
 
AW: [Speedtest] Wer hat die schnellste Leitung?

Gestern wurde hier endlich die 5 Gigabit Glasfaserleitung freigeschaltet. Ergebnisse schwanken aufgrund des großen Hauses etwas und werden durch den Gigabit Anschluss im Zimmer limitiert. Der Upload ist oft höher. Downloads bei Steam laufen mit bis zu 99,6MB in der Sekunde, eine normale HDD statt SSD würde hier limitieren. Ich hoffe ich gewöhne mich nicht zu schnell daran, sobald ich wieder in eine normale Wohnung mit maximal 16mbit ziehen muss werde ich eingehen :D

935.12 Mb/s | 758,75 Mb/s | 2ms | Qontrast | Ruhr Universität Bochum Wohnheim | 5Gbit/s | Speedtest.net by Ookla - My Results
 
Ich bin so ein lucker, letzte Woche umgezogen in ein Kaff das nur 16mbit hatte, diese Woche wurde das netz auf 100mbit umgestellt.
Ich kann mich wirklich nicht beklagen, kommt auch gut was durch.
 

Anhänge

  • sp.jpg
    sp.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 84
Zurück