[Speedtest] Wie schnell ist deine Leitung?

AW: [Speedtest] Wer hat die schnellste Leitung?

Download| Upload | Ping | ForenName | Breitbandanbieter | gebuchte Geschwindigkeit | Speedtest.net Link
18.41 Mb/s | 1,01 Mb/s | 30 ms | Fenics | MDDSL | 18 Mbit/s down 1 Mbit/s up | Link1
Ping zum Teil auch bis 24ms... :daumen:
 
Moin Leute. Hab mittlerweile von 4 Gbit auf 10 Gbit aufgerüstet. Muss sagen, dass ich nirgends nen Speedtest finde, der über 1 Gbit geht.

Wenn ich auf große Server von OCH hochlade komme och meist auf ca. 950 MB/s upload, was ja auch nichtmal 10 Gbit sind... Jemand eine Idee wo ich mal meine 10 Gbit auslasten kann um hier erneut die Liste zu sprengen ? :D
 
@Reddgar: Ich würde mal nach anderen Hostern schauen, die am gleichen Knotenpunkt vertreten sind.
Das Problem ist ja nur, dass die Datei ziemlich groß sein sollte. Selbst eine 4GB ISO ist ja in 4 Sekunden geladen.
Die meisten Anbieter bieten leider nur so kleine Größen wie 100MB an.

Tele2 Speedtest Service
 
Um auf 950 MB/s zu kommen, lade ich bspw 30x3GB Datein gleichzeitig hoch. ;)

Sowas geht beim Speedtest ja leider nicht

& Klar geht das mit nem SSD Raid ! ;) Manchmal komme ich beim FTP Server auf 1,5 GB/s im Download, sind sogar mehr als 10 Gbit XD
 
Screenshots oder die Leitung exsistiert nicht! :P

http://abload.de/img/screenshot593uez.png

Wie man sieht mal wieder 95% CPU Last. Im "Idle" atm schon 20% wenn ich ma wieder neustarte zeig ich euch die vollen 10 Gbit falls Bedarf besteht ;)

Jetzt halt leider nur noch 6.9 Gbit :/ (790 MB/s). Nicht wundern mit dem dem Diagramm, extra kurz hochgeladen um den Upload nicht abzuschließen :D Denn so ein 500 MB Part ist ziemlich schnell geuppt ;D

Edit: Warum sollte ich auch lügen? Mein 4 Gbit Server war auch real ;) Video ist mit in der Top-Liste wie ich's beweise :)
 
Zurück