[Speedtest] Wie schnell ist deine Leitung?

Nich schlecht die Leitung. :wow:

Ja ist ganz nett ^^ Dumm nur wenn die CPU meist schlapp macht oder die Server auf der anderen Seite zu lahm sind, weshalb man 20-40 Verbindungen braucht :D

In 2-3 Monaten wird wieder was schnelleres geholt ! Schnellere CPU etc. Evtl dann sogar 20 GBit :'D

Edit: Nach oben sind keine Grenzen, mein Kollege hat sogar 30 GBit... :D
 
AW: [Speedtest] Wer hat die schnellste Leitung?

Download| Upload | Ping | ForenName | Breitbandanbieter | gebuchte Geschwindigkeit | Speedtest.net Link
99,11 Mb/s |6,00 Mb/s | 26 ms | Fr0ntL1ner | Kabel Deutschland | 100k | Link
 
@Reddgar: Kannst du mal kurz erklären, wie man zu so einer Leitung kommt? Wie bekommt man z.B. 30Gbit/s ? Remote-Server? Was bezahlt man dafür?
 
10 Gbit Server gibt es schon ab 20€ monatlich (mit Gutschein 10€) sind dann allerdings sehr schwach, da man den mit 15 usern teilt. (HostDzire (Reseller))

Nforce bietet 1-20Gbit dedicated Server, von ca. 150€ bis ~500€ (ohne extras)

Bei Leaseweb über reseller auch 30 Gbit (Preis weiß ich atm nicht)
 
Und jetzt noch die Frage: Wozu braucht man sowas? (außer natürlich, um im Speedtest-Thread den längsten zu haben :ugly: )
 
http://abload.de/img/screenshot593uez.png

Wie man sieht mal wieder 95% CPU Last. Im "Idle" atm schon 20% wenn ich ma wieder neustarte zeig ich euch die vollen 10 Gbit falls Bedarf besteht ;)

Jetzt halt leider nur noch 6.9 Gbit :/ (790 MB/s). Nicht wundern mit dem dem Diagramm, extra kurz hochgeladen um den Upload nicht abzuschließen :D Denn so ein 500 MB Part ist ziemlich schnell geuppt ;D

Edit: Warum sollte ich auch lügen? Mein 4 Gbit Server war auch real ;) Video ist mit in der Top-Liste wie ich's beweise :)

Ok, cool. Du hast Dir (lt. Deiner IP 185.63.252.106) bei https://host-palace.com oder einem Reseller von denen einen Windows-Server gemietet bzw. da untergestellt und die bieten als Addon eine 10Gbit/s-Anbindung an. Nur ist das jetzt glaub ich nicht der Sinn dieses Threads gewesen. Ich kann mir auch irgendwo so ein Ding mieten oder bei meinem Arbeitgeber unterstellen nur was bringt mir das in der Praxis? :ugly:
 
Warum disqualifiziert?

"4. Stand-/ Uni- und Firmenleitungen"

So, ich habe den Server nicht gemietet um bei den Tests den längsten zu haben ... Der 10 GBit ist momentan vorübergehend bis ich mir bei NForce wieder einen miete. Ich gebe ja wohl keine 350€ monatlich aus für Speedtests?! Bisschen den Kopf einschalten... Ich arbeite damit, was soll ich sonst damit machen?! Außer Geld verdienen bleibt da ja wohl nichts übrig oder?
 
Bitte wie im 1. Post angegeben hier die Daten posten, sonst kann ich dich leider nicht in die Liste aufnehmen (wenn ich das nächste Mal aktualisiere).
 
Zurück