Speddy´s Eiswürfel

AW: Speddy´s Eiswürfel

Hey Speedy,

das ja mal ne kühle Idee!

Find ich echt klasse, so viel experimenteller Improvisiergeist.

Hast Du nen Kupfer-Spacer vom Sockel A? Den kannste auch bei 370ern nehmen.
Hab ich zumindest mit meinem H²O Kühler gemacht, der hätte sonst verkantet.

Happy benching!

onkel-bill
 
AW: Speddy´s Eiswürfel

Glaube ich probier das auch ma wenn mein Mini-pot aus nem Intel Boxed Kühler fertig ist :D wenn das gut geht muss auch mal dice ran :)
 
AW: Speddy´s Eiswürfel

Mit deinem Projekt würde ich das nicht probieren, der Pot hat so wenig Volumen, dass er dir jede Minute überlauft.
Dann schon eher Dice, da musst nur nachfüllen und nicht auch noch leeren.
 
AW: Speddy´s Eiswürfel

Machst du den Eiswürfel Test auch mal mit neuere Hardware, oder war das nur für den Anfang um mal den Pot zu testen?
 
AW: Speddy´s Eiswürfel

@ Contact: Vll. mach ich das mal mit meinem Phenom wenn ich mit meinem Mod weitermache...Mal schauen ;)
 
Zurück