Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Für ein neues Wing Commander oder SW Jedi Knight wär ich auch. Waren Top seiner Zeit.:)
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Als alter Hase spiele ich heute noch sehr viele alte Spiele, vor allem Rollenspiele mit selbsterschaffener Party und Rundenstrategiespiele, 2 Genres die heute selten noch zu finden sind. Deshalb Würde ich mich um ein revival von Wizardry, Might & magic und Battle Isle wirklich freuen. Vor allem bei Wizardry, damit ich meine Savegames endlich weiterverwerten kann
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Das wäre ein Traum wenn Wing Commander wieder zum Leben erweckt werden würde. Für mich war das dass Spiel überhaupts. Auch Freespace war gigantisch. Heutige Spiele nerfen mit der Mauskontrolle und ihren ellenlangen Tastatur Funktionen. Das war schön an den alten Spielen. Hinstetzen und Spielen. Ich würd gern nen PC haben auf den Ich die noch mal Spielen könnte.
Auch Homeworld hielt mich gefesselt. Auch dort kommt ja nix mehr nach.
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Aquanox 3 wäre echt so was von super.
Das is mein Lieblings spiel !!
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Ich wäre für ein Gothic 2 in neuer Grafik, und ein neues Rayman (aber bitte so wie der erste Teil, und nicht sowas mit Hasen -.-)
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Ich wäre für ein Gothic 2 in neuer Grafik, und ein neues Rayman (aber bitte so wie der erste Teil, und nicht sowas mit Hasen -.-)


Gothic 1 und Gothic 2 =)


EDIT:
Ja, das mit Half Life 2 finde ich auch schade. Dank Half Life ist Valve das was es heute ist.
Aber mit episode zwei ist es hoffentlich noch nicht am Ende.
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

ich hätte so gern ein remake von,

*Outcast
*The Wheel of Time
*Requiem: Avenging Angel
*Excumed
*King Quest 8(Maske der Ewigkeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Auf HL2-EP3 freu ich mich.

Ein Remake hätte ich gerne von BATTLEZONE!
Bahnbrechendes Spiel damals
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Remakes von Wing Commander, X-Wing (noch besser wäre TIE Fighter!) und Freespace, das wäre was :-)
übrigens für WC und X-W sind zwei Mods in Entwicklung, die auf der (mittlerweile weiter entwickelten) Freespace 2 Engine (die Volition netterweise den Quellcode verfügbar gemacht haben) basieren:
Wing Commander Saga - Home
Fate of the Galaxy - The Star Wars Conversion for Freespace2 | Home

WC-Saga ist sehr weit fortgeschritten und es gibt auch bereits ne Demo zum download :)
Der Star Wars Mod befindet sich leider noch in der Anfangsphase aber die bisherigen Modelle sehen sehr gut aus

Ich hätte aber noch einen Remake Wunsch, der in der Gallerie nicht auftaucht: X-COM: UFO Defense bzw. der europ. Titel: UFO- Enemy Unknown.
Ich hab mir alle Teile bei Steam gekauft, und es läuft wunderbar in der mitgelieferten, ideal konfigurierten DOS-Box :)
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Rollcage Stage 3:-X
Würd ich 25std am Tag daddeln, falls es kommen würde:hail:

EDIT: Mist ich hab das schon hier rein gepostet, dachte es wäre nen neuer Thread :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Gehts hier nun um Remakes oder Fortsetzungen?

Jedenfalls gehört meiner Meinung nach Unreal Tournament nirgends dazu. Es gibt so viel schöne, gute Maps für UT3, damit kommt man locker noch ein paar Jahre klar.
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Hallo,

Ich vermisse einen würdigen Tribes Nachfolger. :hail: Sierra hat damals Dynamix geschluckt und nach Tribes-2 aufgelöst. Dann haben sie ein Tribes-UT Verschnitt programmiert und nannten ihn Tribes 3 - Venegance. Das Spiel wurde wohl von Leuten programmiert die Teil 1 und 2 nicht gespielt haben. Jedenfalls haben sie so ziemlich alles schlecht gemacht das an Tribes1+2 so spassig war. Das Resultat. Die Fans spielten weiter Tribes-2 und die Tribes+Starsiege Saga war gestorben. Zum Glück lebt die Serie dank der Community über TribesNext | Tribes 2 Online Multiplayer weiter. :daumen:
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Boa Geil, Wing Commander und X-Wing/TIE Fighter FTW!!!!!!!!!

Ebenfalls schick wäre auf Jeden auch ein Remake von Final Fantasy VII!!!
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Warlords Battlecry war auch ne tolle Serie! Ich vermisse mache Sprüche a la: Schneidet ihnen die Kelle durch! :D

Und ich werde nie aufhoren zu schreien! Jedi Knight! X-wing vs Tie Fighter!

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Ich hoffe auf ein Warcraft 4, des wär die erfüllung :daumen:
oder ein neues Jedi Knight wär auch net schlecht.
 
Zurück