Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

speedball 2, vernünftig in der von-oben-ansicht aufgesetzt würde fetzen!
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

also ich will kein neues serious sam, der 2te teil war ********, first und second waren hammer im lan :D hoffentlich machen die vom sec enc auch noch n remake xD ach ja und pft privateer, kummpel hat mich beim freelance zocken immer zu gelabert wie geil das war, wayne ich will freelancer 2 !^^ lal da werd ich glatt noch zensiert ! :ugly:
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

@ PCGH
Mit HL2 E3 habt ihr mal sowas von Recht. Mich interessiert L4D(2) überhaupt nicht, aber auf das Finale von HL2 warte ich schon lange ...

Naja, muss ich das Hauptspiel + Episoden eben noch 3 Mal durchspielen, bis es vielleicht mal soweit ist. :schief:

MfG, boss3D
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Als alter Star Wars-Nerde wünsche ich mir auf jeden Fall eine Jedi Knight Fortsetzung und das in aktueller Optik wäre spitze.

Und ich will endlich Half Life 2 Fortsetzung Valve gebt mal Gas mit Episode 3
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Ich hab noch alle Teile von Wingcommander hier im original rumliegen... privateer natürlich auch. Und verdammt, ich würde wirklich einiges dafür tun, um einen neuen Teil erleben zu dürfen! Aber EA wird mir wohl keine Chance gönnen, mal wieder Katzenstreu über die Milchstraße zu verteilen... :(
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Ich hab noch alle Teile von Wingcommander hier im original rumliegen... privateer natürlich auch. Und verdammt, ich würde wirklich einiges dafür tun, um einen neuen Teil erleben zu dürfen! Aber EA wird mir wohl keine Chance gönnen, mal wieder Katzenstreu über die Milchstraße zu verteilen... :(

Jop Wing Commander IV in zeitgemäßer Grafik und dazu die vorhandenen Videos in HighDef.
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Ich würde mich riesig über ein Final Fantasy VII freuen :P
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Was ist mit Aquanox?

Ich hätte schon auf den ersten Teil verzichten können.

Aber Schleichfahrt II ... *träum*

Unabhängig von Remakes oder Fortsetzungen spricht diese (bislang nicht kritisierte? :wow:) Liste aber eine deutliche Sprache:

Privateer, Wing Commander, Falcon, FS, Descent, TIE Fighter: Wir brauchen Joystick-Futter!!!

(und gute Rollenspiele - wobei es da in den letzten Jahren durchaus brauchbares gab. Das einzelne Storys besser sind als andere, liegt in der Natur der Sache - aber eine gute Story lässt sich nicht immer weiterschreiben)
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

dungeon keeper 2 und jagged alliance hab ich gerade erstmal wieder installiert. trotz des alters einfach nur geniale spiele!!!
aber die ganzen star wars spiele fehlen einem wirklich. die 90er waren schon toll
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Kotor 3 und Jagged Alliance 3 wären echt genial. Das dauert aber bestimmt noch Jahre. (wenn überhaupt) :(
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Mir sind viele der 'alten' Spiele nicht nur vom Hörensagen ein Begriff, ich hab die meiste auch damals als sie raus kamen gespielt. Mir blutet das Herz wenn ich sehe welche genialen Spielserien verschwunden sind. Wing Commander? Geschichte und wirds wohl auch bleiben, Dungen Keeper? Glaube kaum das da ne Fortsetzung kommt, wenn dann mit irgendsoeinem RPG Murks mit drinn der für sich gut wäre, aber in nem RTS nichts zu suchen hat.

Um aber mal ein paar Leute hier vor den Kopf zu stoßen, Baldurs Gate fand ich eher durschnittlich, bin halt ein alter Japano RPGler und bete das Square meine geliebten Final Fantasys nie einstellt.

Was mich total nervt ist dieses 'wir-müssen-unbedingt-ein-mmorpg-auf-den-markt-bringen-um-geld-zu-drucken'. Das intensive Gepacktsein einer guten Story, hat man einfach nur in einem Solo-RPG und das wäre gerade als KOTOR 3 mal wieder so richtig geil. Einfach nur Profitgier die dahinter steckt. Hab MMORPG ausprobiert und spiele aktuell nur Rundenstrategie online, das andere ist was für Hart iv Leute und Leute ohne echtes Leben, wegen der Meinunsäußerun jetzt bitte keine Flaming, hab einfach nur solche Leute in meinem Umfeld, bzw. jetzt nicht mehr :D
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Ein neues James Bond Game währe doch mal was nettes so wie damals "Alles oder Nichts" mit Brossnan nur jetzt eben mal was Mit Craig.

Bond.....James Bond:daumen:

gruß

Lone Starr
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Mir sind viele der 'alten' Spiele nicht nur vom Hörensagen ein Begriff, ich hab die meiste auch damals als sie raus kamen gespielt. Mir blutet das Herz wenn ich sehe welche genialen Spielserien verschwunden sind. Wing Commander? Geschichte und wirds wohl auch bleiben, Dungen Keeper? Glaube kaum das da ne Fortsetzung kommt, wenn dann mit irgendsoeinem RPG Murks mit drinn der für sich gut wäre, aber in nem RTS nichts zu suchen hat.

Um aber mal ein paar Leute hier vor den Kopf zu stoßen, Baldurs Gate fand ich eher durschnittlich, bin halt ein alter Japano RPGler und bete das Square meine geliebten Final Fantasys nie einstellt.

Was mich total nervt ist dieses 'wir-müssen-unbedingt-ein-mmorpg-auf-den-markt-bringen-um-geld-zu-drucken'. Das intensive Gepacktsein einer guten Story, hat man einfach nur in einem Solo-RPG und das wäre gerade als KOTOR 3 mal wieder so richtig geil. Einfach nur Profitgier die dahinter steckt. Hab MMORPG ausprobiert und spiele aktuell nur Rundenstrategie online, das andere ist was für Hart iv Leute und Leute ohne echtes Leben, wegen der Meinunsäußerun jetzt bitte keine Flaming, hab einfach nur solche Leute in meinem Umfeld, bzw. jetzt nicht mehr :D

Sehe ich genauso. Es fehlt halt an kreativem Material.
Um höheren Ansprüchen zu genügen sollte die Story auf dem LvL eines spannenden Buches oder eines (Hollywood-) Films liegen.
Von mir aus müssen neue RPGs nicht neue Grafikmaßstäbe setzen, sondern können auch mit etwas älteren Engines gut aussehen. Die Geschichte und Erzähltiefe würde für mich 50% in die Note einfließen wenn ich ein RPG bewerten müsste.
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Die Wingcommander - Reihe wird wohl nicht fortgeführt werden. (leider) Grund = Kosten. Der 5 Teil war schon ein Reinfall im Gegensatz zum Teil 3 und 4. Bekannte Schauspieler mit Talent oder Schauspieler mit Wiedererkennung ala Mark H. (Luke Skywalker) sind einfach zu teuer. Schon alleine eine gute Verfilmung würde sauteuer werden. Bei Privateer sehe ich eher einen Nachfolger, denn das Spielkonzept ist gut und umfangreich. Der letzte ähnliche Titel war glaub ich Darkstar One und das ist auch schon ne Weile her. Ein RPG im All kann eigentlich nur ein Erfolg werden !
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Immerhin kommt MechWarrior zurück.:hail:
Und ich hoffe das wird kein verkorkstes Arcade-Schießbuden-Geballer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Zu Mechwarrior ist auch eine sehr vielversprechende, und fortgeschrittene Crysis Mod in Arbeit.

Mechwarrior: Living Legends beobachte ich auch schon eine ganze Weile, und kann es kaum erwarten..

Und ein erst kürzlich veröffentlichter Trailer gibt einmal einen sehr schönen Einblick in das ganze.

Aber seht selbst...

YouTube - MechWarrior: Living Legends - Walking With Giants Trailer 2009
 
Zurück