• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Sparsame Mini-PCs mit wenig Spieleleistung...

Sparsame Mini-PCs mit wenig Spieleleistung...

• ... interessieren mich sehr.

Stimmen: 150 16,8%
  • ... interessieren mich etwas.

Stimmen: 324 36,2%
  • ... interessieren mich gar nicht.

Stimmen: 415 46,4%
  • keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 5 0,6%

• Umfrageteilnehmer
    894
  • Umfrage geschlossen .
[x] ... interessieren mich gar nicht.

Den zum Surfen sitzt ich sowieso lieber Anständig.
Und fürn Rest tut es dann auch eine Media-Festplatte die man am Tv Anschließen kann.

So Long...

interessiert mich sehr!
aber solang es keine gescheiten CPUs gibt (atom is nix gescheites... da benutz ich lieber meinen alten celeron400!), die auchnoch günstig sind, kauf ich bzw. bau ich mir keinen.

ich warte auf AMD und die neuen CPUs mit eingebauter GPU.

Interessiert mich etwas, der bürorechner meines vaddas hat ja auchschon 7 jahre aufm buckel^^

Natürlich sollten diese Teile auch en entsprechendes P/L verhältnis haben, will net 100€ im gegensatz zu em gleichschnellen (µ)ATX rechner drauflegen müssen weils kleiner is.

[X] ... interessieren mich etwas.

Wird für mich interessant werden, wenn ich mir nen Arbeits-PC zusammenstelle.

Eigentlich müßte die Umfrage lauten "Mini PC´s mit viel Spieleleistung" dann würde es interessanter werden.Wäre schon was geiles mit so einem Ding auf der Lanparty.Dann ist der Kofferraum nicht mehr so voll.Micro ist zwar schon was tolles,wiegt aber noch etwas mehr.Wann stellt die Redaktion mal einen oder mehrere solcher Spielezwerge mal vor?;)Das wird lustig:D

interssiert mich insoweit, da son rechner schon viel strom saugt.. da wäre ein mini ding echt toll, jedoch müsste es eine lösung geben mit der ich meine tastatur/maus nicht umstecken muss, also zum surfen und so die "billig" variante uns zack fürs gamen und so den "großen" anmachen ganz easy

[x] gar nicht.

Die Technik dahinter vielleicht schon aber anschaffen würde ich mir nie einen - mein normaler Desktop wird für alles was Medien angeht ebenso benutzt und ist leise genug dafür - kein weiterer nötig.

Ich habe seit Dezember einen ASRock ION 330 und bin auch bei Games sehr zufrieden !
Einzig, er musste von 2 auf 4GB aufgerüstet werden.

Spiele BF2 in 1680x1050 alles High ohne AA/ Schatten mit 40-70fps !

aber das bei nur 38Watt Stromverbrauch !

Auch Videos Rippen, DivX erstellen und Arbeiten geht super.

Das ist für mich ein echter Wunderkasten !

[X]...intressieren mich etwas.

Auf jeden Fall muss das Gerät dann aber auf Eignung für:

- 24/7-Downloadbetrieb,
- HD-Wiedergabe (also als Ersatz für alle anderen Player im WZ)

und als Server getestet werden.

Du sprichst mir aus der Seele. BDs und entsprechende Tonformate müssen gehen. Und wenn man schon einen Stromsparenden PC hat, sollte er auch als Server herhalten können. Das heißt für mich: RAID fähig, genug SATA Steckplätze und genug Power zum Streamen von HD Material. FTP etc. sollten dann auch kein Problem sein.

Am genialsten wäre es natürlich, wenn so ein Ding noch genug Power für eine VM mit FreeNAS oder sowas hätte, meiner Meinung nach ist FreeNAS immer noch am komfortabelsten wenn es um Samba und FTP geht, sowie DAAP etc.

[x] interessiert mich gar nicht

am aktuellen sitz ich hier gerade(siehe sig)
der davor is derzeit für die eltern reserviert(c2duo, 8800 ultra)

Zurück