• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Sparsame Mini-PCs mit wenig Spieleleistung...

Sparsame Mini-PCs mit wenig Spieleleistung...

  • ... interessieren mich sehr.

    Stimmen: 150 16,8%
  • ... interessieren mich etwas.

    Stimmen: 324 36,2%
  • ... interessieren mich gar nicht.

    Stimmen: 415 46,4%
  • keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 5 0,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    894
  • Umfrage geschlossen .
[X] interessieren mich sehr.

jedoch weniger auf Atom-Basis

eher die ITX-Boards mit i3 und (wo auch immer) integrierter GPU

den als Wohnzimmer-PC sollte da schon was dahinter stehen
 
... interessieren mich gar nicht.

Für einen Spieler ist das ganze nichts, für Office/Internet aber sicher ganz gut.
So ein ding kommt mir nicht ins Haus....
 
also uninteressant find ich die Dinger nich :D
..davon ab, kennt einer ein Atom Board o.ä. mit zwei LAN-Anschlüssen??

MfG Skaos
 
Interessieren mich schon sehr, aber nur solange kein Atom drin ist.^^
Wenn es richtig sparsam sein soll dann mit ARM wie z.B. Tegra oder dann dann gleich was anständiges wie eine sparsamer Athlon2 X2 mit passender Onboard GPU oder vlt. noch ein Core i3.
 
... interessieren mich etwas.
Zum Surfen im Netz und Mucke würde es mich schon reizen... nicht jedes mal dafür den großen anmachen zu müssen... :ugly: --> Phenom 9550 + HD5870...
 
[x] ... interessieren mich gar nicht, da die dinger nicht viel können, und schon gar nicht viel gleichzeitig.
 
[X]Interressiert mich etwas (mit hang zu garnicht)

Ich denke, diese kleinen Teile haben Potenzial, ich persönlcih würde allerdings kein Geld in einen Atom investieren (zur Zeit)
 
[X] Interessiert mich sehr

FInd ich sehr gut, vor allem wo wenig PLatz vorhanden ist und der Stromverbrauch wichtig ist, sind diese Mini-PC sehr praktisch
 
Zurück