• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Sparsame Mini-PCs mit wenig Spieleleistung...

Sparsame Mini-PCs mit wenig Spieleleistung...

  • ... interessieren mich sehr.

    Stimmen: 150 16,8%
  • ... interessieren mich etwas.

    Stimmen: 324 36,2%
  • ... interessieren mich gar nicht.

    Stimmen: 415 46,4%
  • keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 5 0,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    894
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich was über rechner lesen will die nich spieletauglich sind, kauf ich mir C´t, oder sie olle chip...aber ich kaufe pcgh und will da was über spieletaugliche hardware lesen....
 
Wenn ich was über rechner lesen will die nich spieletauglich sind, kauf ich mir C´t, oder sie olle chip...aber ich kaufe pcgh und will da was über spieletaugliche hardware lesen....

naja, chip oder c´t kannste ja sparen, wenn in der PCGH auch mal solche hardware angesprochen wird.
vorallendingen ist es wohl nicht verkehrt etwas über hardware im allgemeinen in einem hardwaremag. zu berichten.
schließlich sind die meisten spieler keine leute die ausschließlich spielen.
 
Hatte da was falsch verstanden... Ich dachte an "Wohnzimmer-PCs" die eine Menge können, aber eben nicht zum Zocken geeignet sind (On-Board-GraKa, On-Die-GPU)... also noch PCs! Diese "besseren Taschenrechner" iinteressieren mich gar nicht... sorry... verklickt
 
[x] ... interessieren mich etwas.
Zum Surfen sind die sicher recht praktisch, aber für mehr taugen die leider wirklich nicht :(
 
[x]... interessieren mich gar nicht.
Ich bin auf Leistung aus und habe momentan keinen Gebrauch für solche Mini-PCs.

MfG TyPe
 
Zurück