Source Engine 2.0: Geleakte Präsentation samt Spielliste wecken Hoffnung auf Half-Life, Left 4 Dead 3 & Co.

AW: Source Engine 2.0: Geleakte Präsentation samt Spielliste wecken Hoffnung auf Half-Life, Left 4 Dead 3 & Co.

Bin etwas enttäuscht dass es schon wieder nur ein Update der Engine werden könnte. Nach all den Jahren wär doch wohl mehr drin gewesen.

Hatte jetzt eher etwas realistischere Darstellung erwartet, das ist meiner Meinung nach auf den Niveau von Bioshock.

AW: Source Engine 2.0: Geleakte Präsentation samt Spielliste wecken Hoffnung auf Half-Life, Left 4 Dead 3 & Co.

Bin etwas enttäuscht dass es schon wieder nur ein Update der Engine werden könnte. Nach all den Jahren wär doch wohl mehr drin gewesen.

Hatte jetzt eher etwas realistischere Darstellung erwartet, das ist meiner Meinung nach auf den Niveau von Bioshock.

Die Screenshots stammen ja auch aus 2011 ;-)

Half Life 3 exklusive für Xone bestätigt! Microsoft hat einfach nen dicken Scheck rübergeschoben... ;D

Achtung, Achtung auf Gleis 9 3/4: Der Hype-Train fährt ein. Alle Trittbrettfahrer noch schnell aufspringen. Gute Fahrt!

jetzt ernsthaft: schön wär's aber ich glaube erstmal nichts ohne offizielles Statement!

BTW: Die Orange Box aus DE ist CUT, da kann man nichts einstellen mit Blut! Ist nicht mehr wie zu CS 1.6 Zeiten wo man die Farbe via Konsole ändern kann, dass das Blut von grün zu rot wechselte.

Ich hab die Orange Box aus DE und sehe sehr wohl Blut. Komisch. Oder liegt es daran weil ich auf englisch spiele?

Er sagt auch nicht kein Blut, sondern keine Option für Blut. Ep2 ist in GER geschnitten.

Bei mir verschwinden auch nicht die Gegner und sie haben Ragdoll. Soweit ich weiß sollte sogar ein zerteilen der Zombies gehen aber dafür müsste ich es installieren und nachschauen. Kann mich auch irren.

geleakte Präsentation" ist schon wieder so eine Bild Niveau Überschrift die mich nur enttäuscht. als Spieler ubd auch von der Website. wenn ihr sowas schreibt erwartet man sich schon eine Präsentation á la Siggraph von der Source Engine 2 und nicht ein angebliches Bild von eben einer Präsentation. also das ist mal wieder nur eon enttäuschender Clickgenerator...

Some1 got a stiffy? :ugly:

Eine verbesserte(neue) Source-Enginge wär doch ideal für die Steam-Machines... dazu HL³ und voilà! ;)

geil geil sexy geil

"stearnpowered"!

Achtung Phising Website.. Schau dir die URL nochmal genauer an!

Virustotal sagt 8/51..

Ich wage zu bezweifeln, dass mit "level of detail" wirklich LOD gemeint ist. Ich glaube eher, es geht um den Detailgrad ansich.
Der Wink mit dem HL3-Zaunpfahl war ja mal wieder klar. :schief:
Naja, mal schauen, ob daraus noch was wird.
gRU?; cAPS

Da fängst am besten mit Black Mesa Mod an. Das ist der erste Teil aber mit Source Engine.

Zurück