News Half-Life 2: RTX-Remix-Remaster mit Raytracing, DLSS 3 und Co. von Nvidia angekündigt

Stellt sich die Frage, ob die Peformance auch so mies sein wird. lol


Wieso hast du sie dir dann gekauft, wenn dir die paar RT Titel so wichtig sind? Der RT Rückstand ist ja schon in Release Tests aufgezeigt worden.
Du wirst wohl auch ungefähr 200€ weniger für die XTX, als für eine 4080 gezahlt haben.
habe sie in erster linie gekauft weil "sch.. auf RT", aber die paar titel dürften wohl doch immer mehr werden?
in zweiter linie, weil sie im dubaro pc einfach verbaut war.
 
"RTX" berechnet also auch die Texturen in Echtzeit komplett neu, bzw. ersetzt diese durch deutlich höher aufgelöstes Material? Nice, das ist irgendwie total an mir vorbeigegangen.

Anhang anzeigen 1434853
Das tut RTX Remix tatsächlich:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sehr geil, nie gespielt, paar mal über die Jahre angefangen aber immer wieder abgebrochen.
Jetzt dann halt das erste mal richtig in schicker Raytracing Grafik, nice.
 
Zurück