Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde einen Laden ohne Bewertungen, der den Kopfhörer nicht auf Lager hat und in seiner Artikelbeschreibung vom DT770 spricht, dann noch 20€ günstiger als das zweit günstigste Angebot ist, nun nicht als Maßstab nehmen...
Ich würde einen Laden ohne Bewertungen, der den Kopfhörer nicht auf Lager hat und in seiner Artikelbeschreibung vom DT770 spricht, dann noch 20€ günstiger als das zweit günstigste Angebot ist, nun nicht als Maßstab nehmen...
Hatte ähnliches mal mit einer Grafikkarte, die 500 Euro gekostet hat. Da gab es viel Streß und auch ne menge Anwaltsgespräche. Ergebnis man darf diesen nichtmal schlechte bewertung geben, da sie sich rechtlich sichern.
Also lag ich mit meinen Preisen doch ganz gut, und mit 199 Euro auch ein halbes Schnäppchen
Besonders.... Klick mal auf die Seite wo es dies angeblich gibt da siehst direkt das es dort 239 Euro kostet und da drunter was von DT 770 PRO
Habe sie probe gehört Und zu dem DT 990 Pro sind das Welten von der Klangfeinheit im Mittleren Bereich, auch der Bass der bei den 990 so stark ist und alles übertont.
Hier ist alles Perfekt, sehr neutral würde man glaube ich sagen, aber ein sehr schönes Klangbild insgesamt. Sind mir die 199 Euro auf jeden Fall wert.