Bilderthread Soundanlagen

@gamain

Hey, das Syrincs System gefällt mir. Bauen echt geile Soundsysteme. Hatte bisher meist nur PA und Car-Hifi von denen im Einsatz. Was einen son Rabiator 12 oder ein BP-15-500 vom Hocker haut. Da macht so eine Soundkombi von dir bestimmt auch mächtig Spaß :devil:

Am geilsten von Syrincs finde ich aber immer noch den Euro-Sub. Habe mal ne Anlage aufgebaut mit 3 von den Teilen - gestapelt. Da hat man schon vor lauter Bass keine Luft mehr bekommen. Einfach nur krank :ugly: Aber irgendwie auch geil, wenn einen so 6 18" Zöller durchschütteln :D
 
"EURO-SUB-1" wer trägt den?!:what::stupid:
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Eurosub oder den BP 218 von Syrincs finde ich schon ne spur zu krass
Lieber so n Musicmate System von Syrincs die klingen wirklich sehr gut
sogar bei höheren Lautstärken:)
ach btw mein Vadda lötet für die PA-System die frequenzweichen ;)
so und nochwas Hübsches mit Syrincstreiber (Chassis sind normalerweiser fürn VB12-300) des ding ist marke eigenbau rockt aber gewaltig und hat nen(wie solls auch anders sein) guten abgestimmten klang,aber seht selbst...
 
Hier mein kleines System =)


PS: Ja ich weiss, die Bilder sind nicht das wahre, aber ich muss die Kamera wiedermal richtig einstellen -.-
 
So,

hab noch mal ein paar Bilder mit einer besseren Kamera gemacht bzw. mal endlich nicht mit der Handy Cam :schief:

Das Regal musste ich erst noch ein bisschen modifizieren bis der Center Speaker reingepasst hat :).

Muss ich mal noch mit schwarzem Lack drüber :schief:
 
Mein "neuer" Verstärker:
attachment.php

Die passenden Boxen sind leider noch unterwegs, aber das ist doch schon ein mal eine Ansage:D:
attachment.php
 
Hier meine Anlage, ist ein 2.1 Stereo System.

Amp: NAD C325Bee-RSP (Rowen Swiss Power Edition)
Player: NAD T535
Tuner: NAD C445
Phono: NAD PP3
Speakers: B&W 805S
Sub: Velodyne DD-10
Plattenspieler: Thorens TD-147 Jubilee mit Grado Tonabnehmer.

:D
 
hier mal bilder von meinem neuen spielzeug, dem pana pt-ae3000.
da dies hier allerdings ein sound-bilderthread ist, hänge ich ein paar pics meiner anlage noch dran. ;)

bild 1: der pana an der decke.
bild 2: die kef iq7se
bild 3: anschlussterminal der iq7se... bi-amping. :D
bild 4: die surrounds, kef iq3
bild 5: mein rack (von u nach o): denon 3006, denon 2910, sony bdp-s350, dreambox 7020, kef iq6c
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Nostalgie-Fans ein paar Bilder von meiner "Soundanlage".
Die Revox B77 Bandmaschine habe ich wegen akuten Platzproblemen im Moment leider nicht angeschlossen. :(
 
Zurück