Bilderthread Soundanlagen

Das Bild hatten wir doch schonmal:daumen2:.

attachment.php
 
Endlich wieder fernsehen im Wohnzimmer...
Ist zwar noch nicht optimal eingerichtet, aber das wird im laufe der nächsten zwei-drei Wochen sicher passieren.

attachment.php
 
So, habe nun endlich meinen Umzug geschafft und Wohnzimmer ist so langsam auch wieder zusammen. Bis auf die Verkabelung. Bei der muss ich mir mal noch was überlegen. Habe zurzeit leider nur Handycam zur Verfügung.

Ich finde es ist richtig gemütlich geworden und die Raumakustik ist in dem Raum auch eindeutig besser als in der alten Wohnung. Dort hörte man kaum mal richtig bass und wenn dann nur an unmöglichen stellen und dann auch sehr aufdringlich. Hier klingt jetzt alles viel ausgewogener und glatter. Hat sich somit der Umzug auch in der Hinsicht gelohnt. Bin zwar aus anderen Grüden umgezogen aber ist ja ein netter Nebeneffekt :-).

Wie findet ihr es denn so? Bin natürlich auch für Verbesserungsvorschläge offen :-).

Gruß
 
Wie siehts mit den diversen Fernbedienungen aus? Ich bin ab Fernbedienung 4 auf die Harmony 555 umgestiegen...

Jo da hast du recht. Ziemlich nervig. Mein Vatter hat sich neulich eine Harmony One geholt. Aber 140€ für eine Fernbedienung auszugeben bringe ich glaube ich nicht fertig. Vielleicht lasse ich mir die mal zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken oder so ^^ . Ist auf jeden Fall sehr geil so ein Teil!


Mal noch ein Bild. Ist ja schließlich ein Bilderthread ;-)
 
Schau mal genau hin. Alle Beiträge sind im entsprechenden Diskussionsthread gelandet. Und es bleibt dabei, dass alles, was kein Bild hat, dort landet.
 
Ahoi - nachdem hifi.de so abrupt geschlossen hat, habe ich hier vielleicht meine kleine Alternative gefunden? :)
Wir werden sehen...
Zuerst ein paar qualitativ hochwertige Fotos von meinem Teufel Motiv 2, das mich gerade beschallt :P
 
Na dann gehts mal weiter :D
Hab ein bisschen quergelesen und die Leute hier scheinen ja auch sehr nett zu sein :daumen:

Nun mal etwas aus meiner Kopfhörersammlung:

Die Nackenbügler sind Sennheiser PMX 100, die sich an einer X-Fi genauso exzellent geben wie an meinem Phillips-Mp3 Player.
Der zweite Sennheiser ist ein PC 30 VoiP Headset, um die Leute im TS nicht allzu schlimm zu quälen hab ich mir gedacht gibste ein bisschen mehr aus, ist zwar nur fürs TS aber egal...
Das dritte Pärchen Ohrhörer sind meine neuesten Lieblinge, die AKG K 430, die meine PMX 100 in Präzision und Neutralität in Grund und Boden gestampft haben und sich dementsprechend einen festen Platz an meinem MP3-Playerverdient haben, wobei ich den wärmeren und trotzdem aggresiveren Sound (Badewannenfrequenzgang?^^) der Sennheiser abends am PC geniesse, sodass sie nicht verdammt sondern nur umpostiert sind.

Hmm, wenns gut läuft kommen mal ein paar Studiokopfhörer dazu samt KH-Verstärker... aber woher das Geld... mal sehen...^^
 
nachdem ich den gestrigen Tag dazu genutzt habe mein Wohnzimmer und Arbeitszimmer wieder zu trennen, hab ich jetzt endlich wieder ein bissel mehr Platz im Wohnzimmer, so dass meine Glotze samt Zubehör umziehen konnte.
Ich hoffe es gefällt - wenn ich auch noch nicht ganz fertig bin (5.1 Receiver und ein anderer DVD/BluRay-Player fehlen mir noch)...

Ach ja - an der verkabelung muss ich auch noch ein bissi arbeiten...

attachment.php


attachment.php
 
Hier mal ein Paar Pics von meinem geliebten 2.1 System der Marke Syrincs
bin mal auf eure meinungen und so gespannt :)
 
Zurück