Das ist ja einer der Hauptgründe, warum ich nach anderen Anbietern suche. Die Musik die ich höre, finde ich auf Amazon zum Teil nicht![]()

Habt ihr auch bei Nutzung von DSPs Rauschen auf den Lautsprechern? Ist mir letztens wieder stark aufgefallen (Optimum Surr - SC LX-56). Sollte eigentlich bei einem Gerät der +1000€ Klasse nicht auftreten, denke ich mir.
Was machst du denn mit deinem DSP? Wenn du bestimmte Bereiche stark anhebst, dann wird z.B. der Rauschgrund mit angehoben, deswegen werden Pegelerhöhungen in aller Regel nur sehr dezent und sparsam eingesetzt (gibt auch noch andere wichtigere Gründe dagegen).
Ich habe bei mir seit ich auf Bi-Amping umgestiegen bin auch einen erhöhten Rauschgrund, der aber bei Musik nicht auffällt, sondern lediglich ganz leicht wenn die Anlage an ist und keine Musik läuft. Da ich in dem Fall aber keine weiteren negativen Einflüsse habe stört es mich auch nicht.
Was spricht gegen den Import? Die Märchensteuer musst du halt noch bezahlen, aber ansonsten...
Bei Amazon.com gibt es übrigens ein Angebot für 50$ + Versand.
Komprimierte Signale Entpacken? Du redest jetzt nicht von FLAC, sondern von reduzierten Signalen a la MP3 und Konsorten?
Na bei so Zeug kann man die Daten nicht mehr rückgewinnen, d.h. da werden irgendwelche Frequenzgangsverbiegungen ggf. auch auf der Phasenebene gemacht, damit es geiler klingt?! Hebt er den Bass hörbar an oder so? Kein Schimmer was der treibt, aber offenbar fügt er eben auch Rauschen hinzu...
Wenn es dir mit besser gefällt, dann ist doch gut, oder ist das Rauschen so laut, dass es bei der Musikwiedergabe stört?
.gif)
Ich habe bisher nur direkt bei amazon im Ausland gekauft, nicht aber von einer Privatperson.Habe noch nie von Amazon außerhalb Deutschlands bestellt. Wird das auch ganz normal vom Konto abgebucht?
Ich habe bisher nur direkt bei amazon im Ausland gekauft, nicht aber von einer Privatperson.
Du benötigst aber eine Kreditkarte, Bankeinzug funktioniert meines Wissens nach nicht (zumindest nicht bei amazon.co.uk).