Hab da mal ne Frage:
Welche Beyerdynamics kann ich gut an der Xonar DG verwenden? Hätte ca 180€ die ich ausgeben könnte und würde gern von meinen Superlux upgraden
Ich denke nicht das das Budget ausreicht für eine neue Soundkarte.

Dat hab ich soweit ja auch verstanden. Laut Internet sollen geschlossene ja nicht so einen guten Sound rüberbringen wie die offenen. :/@ Robonator:
geschlossen: Du bist komplett weg, eigene Welt, keine Störungen. Wenn es klopft, klingelt oder die Freundin einen anschreit -> egal.
offen: du bekommst deine Umgebung noch zu ein paar % mit, deine Umgebung bekommt auch mit, was du hörst.
. Mein Vater hat sich seine für 1200 euro restaurieren lassen. Solltet ihr mal solche Lautsprecher in die Finger bekommen, egal wie kaputt sie sind, kaufen und von herr zirke in Dortmund restaurieren lassen. Zirke baut unter anderem selber welche http://bilder.hifi-forum.de/medium/652319/zirke-e1_144227.jpg , seine Modele sind dem Original überlegen, Kosten aber im Vergleich zu vielen High-End Hifi-Anlagen nicht viel. Er meinte zu mir das wenn man die Produktion nach Ost Asien verlagern würde die Dinger für jeden erschwinglich wären.Kenn ich, finde meine LS aber immer noch besser!
Deine LS was?

) in Indien...