Johnny the Gamer
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie nichts taugen. Aber du bekommst bei meinem Vorschlag eben evtl. mehr für dein Geld !
hi,
ich muss hier nochmal ne frage einwerfen. kann ich die beiden subwoofer so platzieren oder ginge das garnicht?an der front/wohnwandseite habe ich leider keinen platz dafür, da da noch die beiden front-ls untergebracht werden müssen.
mfg
pingpong
Die sollten auf alle Fälle raus aus der Ecke! Wenn das partout nicht geht, dann versuche mal die Bassreflexöffnungen zu verschließen, dann sollte es erträglicher sein und nicht allzu sehr Döhnen.Naja ist halt schon ziemlich alt und ich grieg ihn nur gebraucht und der kann glaub auch keine DVDs abspieln was auch ganz schön wäre. Trotzdem danke für den VorschlagGibts sonst noch alternativen oder sind die Restlichen nur schrot ?

1. hab gehört das es eig egal ist, wo die subs stehn und es sieht vielleicht besser aus hab ich gedacht![]()
2. kann den 2ten sub auch auf die andere seite stellen, wäre halt einfacher, die kabel zu verlegen![]()
3. hab die ls noch garnicht ;9 werden wohl die magnat quantum 657......
4. hätte sie schon direkt in die ecke gestellt, is halt einfacher für mich wegen den türen links und rechts.
der raum ist ca 4,4m x 6m und drehen geht nicht, da die möbel so stehen bleiben müssen. rechts von der couch ist auch noch ne schräge, die bis zum fenster vor geht.![]()
hab über die "kritiken" ,was die boxen in der ecke angeht, nochmal nachgedacht und folgende lösung überlegt.
könnte ich es so machen oder wären die boxen dann zu nah an der hörposition? (foto ist von der hörposition gemacht). im moment hab ich noch die teufel concept r ls, die aber noch gegen andere getauscht werden.