Sound ***Diskussionsthread***

Wie bekomme ich meine LS jetzt zum laufen:huh:
Wollte ise an die Onboard hängen, aber trotz Treiber bekomme ich keinen Ton.

Musste nur mein Mobo wechseln.

Danke für den Link und das mit dem Sleeven muss ich mir echt mal überlegen :D

Ist es relevant, dass das Kabel zum rechten Lautsprecher 4m Länge und das zum linken nur 2m hat ?

DIE Xbox360 gibt es ja nicht. Bei den neuen dürfte z.B. über HDMI Ton drin sein(während die ersten garkein HDMI hatten).

Ne, so einen Wandler möchte ich nicht rumzustehen haben :( Dann muss ich wohl oder übel die D/A-Wandler der Xbox 360 benutzen :daumen2:

Welche Lautsprecher-Kabel habt ihr eig so ? Muss mir neue zulegen, da meine durch die neue Position des Vollverstärkers zu kurz sind :schief:
2,5mm² bei 4m nach rechts und 2 nach links müssten ja reichen ;)

Gruß
Johnny

Bei vielen Fernsehern kannst du auch dort den Ton analog bekommen und mitunter ist die D/A Wandlung da garnicht so schlecht.
Zu den LS Kabeln: Ich hab einfach welche von Hama genommen. Ein bisschen dicker damit nichts reißt und Vollkupfer.

@ Olstyle : Das mit dem Fernseher habe ich auch schon überlegt, aber ich glaube, dass die Wandler der 360 auf jeden Fall besser sind als die des Fernsehers. Hat sich bei einem kurzen Versuch auch so angehört ;)

Wie rechtfertigen eigentlich Hifi-Zeitungen eine Rangliste von Lautsprecherkabeln, die nach Klangniveau oder ä. sortiert sind ? :what:

@ hydro : An den Toslink-Eingang kommt mein PC ;)

Zurück