Sound ***Diskussionsthread***

Tape-out? Der wird allerdings nicht über den Lautstärkeregler geregelt, du müsstest also jedes Mal den Verstärker und den Subwoofer von der Lautstärke anpassen.

Genau. Bei nem Pre-Out gibt der Verstärker nur das Signal weiter. Bei nem Sub Pre-Out halt nur das Signal für den Subwoofer, z.B. alles unter 80Hz.
Nur wie schon gesagt wurde muss es schon ein Pre-Out sein, da die Lautstärke vom Sub beim Tape-Out nicht mit verändert wird.

Destiny-Audio verkauft chinesische Fabrikate (mit CE-Kennzeichnung etc.) mit hervorragender P/L. Einfach mal ansehen, haben auch Hybride.

Also ich glaub nicht das Johnny wirklich nen Röhrenverstärker will, ich glaub auch nicht das er den typischen Röhrensound kennt.

Ich glaub vielmehr das ist jemand etwas unzufrieden mit seiner Anlage und würd gern was ändern, und da is wohl die idee mim Röhrenamp gekommen.

Das dachte ich mir, ich glaub nämlich kaum das der Hochton bereich sich so dermassend drastisch ändert das du vollkommen zufrieden bist. Und bevor du nen haufen kohle für nen Amp raushaust und dann merkst das es genau das nicht war was du wolltest, solltest du mal schauen ob du nicht irgendwo einen leihweise mal auftreiben kannst.

Es gibt aber auch Transitor Amps die klingen nahezu gleich wie nen RöhrenAmp, wichtig is halt hier nen reinen Class A aufbau zu kaufen, es gibt zwar schon kleine unterschiede aber die vermag kaum einer rauszuhören auser er übt und übt und übt.

Wenn dir der HT bereich einfach zu spitz ist, nimm nen EQ zur hand und pass den klang an bis es dir gefällt.

Es ist und bleibt ne Simulation, anders gesagt man hörts trotzdem raus, Ich hab jetz nicht diesen Amp direkt gehört, aber mal auf nem Fender Amp für Gitarren gespielt, der hatte auch einstellungen für 10 verschiedene Verstärker Typen, klanglich definitiv nen unterschied, kommt aber an nen reinen Class A oder RöhrenAmp nicht ran, okay hier wurde wohlgemerkt nur die Gitarre drüber wieder gegeben.

Nur so aus neugier hat jemand ne ahnung warum die Fernbedienung nicht geht? Lauter leiser geht aber der rest nicht :( Batterien ausgetauscht hilft aber nicht....
Woran könnte das liegen?

So hab mir jetzt auch mal die Superlux HD681 bestellt.
Werden ja oft empfohlen und hab gedacht, fürn Zwanni kann man die ja mal ausprobieren.
Brauchte außerdem KH die etwas bequemer als meine 518LE sind, die drücken ja bei etwas längerem tragen schon sehr.

Bin schon gespannt wie die so klingen :ugly:

Wollte nur Fragen welches Audiogerät die bessere Abspielqualität hat: IPod Nano (2Generation) oder Galaxy S?
Für in Ears, weil mir is grad aufgefallen das der iPod mit den samsung in ears voll failt O.o

Zurück