Sound ***Diskussionsthread***

Werd ich, weils bisher nur aus OSB gebaut ist.
Was SPL angeht, du vergisst da was, die TSP beziehen sich auf die Original einstellung ;) Du kannst aber an dem ding noch einiges Tunen, wie schonmal gesagt ich hab den bei gut 5KW schon gesehen da hat knapp 170db gedrückt. Und bei 1000W kannst auch nochmal 1500W drauf legen was dem ding nix ausmacht, vorrausgesetzt man weis was man macht, das Chassis ist einfach nix für Anfänger. Aber ich habs schonmal gesagt, ich hab den nicht wegen der SPL fähigkeit gekauft, sondern weil er einfach verdammt gut klingt und mordsmässig Tiefgang machen kann. Und weils eben nen Stroker ist, es war nen Jugendtraum den Woofer zu besitzen und den hab ich mir jetz erfüllt, und so ganz nebenbei hab ich damit etwas, was eben nicht jeder hat, und auch künftig selten bleibt.

Da braucht man echt kein DR-Meter für :kotz:
nirvana-remastered-jpg.524357

Wie wahrscheinlich nicht schwer zu erraten war ist das obere "digitally remastered" und das untere das Original.

Anhänge

• nirvana remastered.jpg
    nirvana remastered.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 279
Sry für die Frage, wurde hier im Thread schon geschrieben. Aber welches war nochmal das aktuell beste Ansteckmikro? Mir geht das integrierte in der teuren Webcam so auf den Sack, so viele Leute sagen das ich mich komisch anhöre seit ich dieses Ding nutze, anstelle des Audissey:daumen2:

Sry für die Frage, wurde hier im Thread schon geschrieben. Aber welches war nochmal das aktuell beste Ansteckmikro? Mir geht das integrierte in der teuren Webcam so auf den Sack, so viele Leute sagen das ich mich komisch anhöre seit ich dieses Ding nutze, anstelle des Audissey:daumen2:

Ich hab ein Speedlink SPES und das liefert eine für diese Verhältnisse sehr gute Tonquali (deutlich besser als die meiner 45€ Philips Webcam).

Nabend
ich wieder,

Sound bei Battlefield 3

ist der 24bit 44100Hz(oder was ist das höchste was man einstellen kann)?

hoffe ich bin hier richtig.

DANKE
bei Call of Duty 2 war es 44,1KHz !

44100 Hz und 44,1 kHz ist das gleiche. Selbst wenn mehr gehen sollte. Einen klanglichen Unterschied dürfte es da nicht geben.

Hallo, habe mal eine Frage, die bestimmt schon x-Mal gestellt wurde :

Ist es schlimm, wenn das linke Lautsprecherkabel nur 30 cm oder weniger lang ist und rechte ca. 1,60 m ?

@Zappaesk :

Tolle Lautsprecher, die Kef Reference 203, kann man die auch schon im Soundanlagen-Bilderthread bewundern ?

Mfg

Nein kann man nicht. Ich bin eh grad dabei zu überlegen ob und wie ich sie adäquat ersetzen soll und in dem Zug meine ganze Anlage überrolle und ggf. verbessere...
Hab da ein paar Ideen, die aber alle mit einem Haufen Arbeit und Geld verbunden sind...

Zurück