Sound ***Diskussionsthread***

Übrigens...den Plattenspieler auf den Sub zu stellen ist nicht dein ernst?

Nein, ist nur so lange bis ich weiß, was ich mit dem Subwoofer mache :ugly:

Habe die Sicherung soeben ausgebaut, ist eine mit 2A und 250V...
Werde heute bei OBI eine neue kaufen und dann heir von dem Ergebnis berichten :)

Ich habe eine Idee und haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt^^
Als der Subwoofer hier ankam, war er so unglaublich kalt. Kann es i-wie an dem Kondenswasser liegen, dass sich gebildet hat ?

Sind da.. und gleich fang ich mal reinzuhören :ugly:

Edit: Also 1 Ohrhörer ist für die Tonne..wie kann man sowas produzieren..echt grausam was die Kinder da in China herstellen :what:
von einem bin echt überrascht, dass er für 10€ doch so gut ist. Gegen den Klipsch S4 sieht trotzdem keiner Land ..war auch abzusehen..
Vll verlose ich die Dinger hier auch xD

Zuletzt bearbeitet:
Es stehen 3 LS neben dem Fernseher, die andere Sachen dürften Sub und Center sein.
Außerdem steht das Terminal dort auch nicht gerade gut, da muss man ja laufen.:devil:

Der Fehler: Das Kind schaut zu den Eltern, anstatt dem Fernseher Beachtung zu schenken. Unrealistisch.

Abgesehen davon: Alles in allem ein komisches Bild. Alle Elemente inklusive Fernseher und Wand dahinter scheinen stumpf und billig reingeschnitten zu sein. Die Anlage scheint aus einem normalen Produktbild zerschnitten und eingefügt worden. Die Personen kamen anscheinend erst danach ins Bild, was erklären würde, warum einer der Lautsprecher verdeckt wird. Scheint der Praktikant oder der Azubi am Werk gewesen zu sein. ;p

Ich habe mal geschaut was ich auch meinem Handy für Musik habe.
Dabei bin auf Deichkinds Noch 5 Minuten Mutti gestoßen.
Auf dem Handy ist aber auch alles möglich drauf zB:
De-Phazz
Eko Fresh
Jan Garbarek
No Dobut
Ich habe irgendwann mal eine DVD/CD bekommen wo das alles drauf war.
Aber was haltet ihr von der Band?

Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich schlechte Nachrichten für euch. Jede Sicherung, die ich heute für meinen Sub ausprobiert habe, ist nach einer gewissen Zeit rausgeflogen...
Jetzt muss ich das Teil wohl oder übel reparieren lassen :daumen2:

Deichkind hatte zu Anfang einige ganz interessante Lieder. Bin an sich kein großer Freund von HipHop, ein paar von den Dingern waren aber einfach abgedreht genug, um es zu hören. *g* Seitdem die so elektronisch geworden sind (Arbeit nervt z.B.) höre ich sie aber kaum noch.

Leider habe ich schlechte Nachrichten für euch. Jede Sicherung, die ich heute für meinen Sub ausprobiert habe, ist nach einer gewissen Zeit rausgeflogen...
Jetzt muss ich das Teil wohl oder übel reparieren lassen :daumen2:

Ich habs dir gesagt, klassischer Betrugsfall..... Reparieren lassen würd ich erstmal garnix. Sondern probieren erstmal privat mit dem Verkäufer was auszumachen, und eben ggf mal nen rechtsbeistand einschalten.

Zurück