Sound ***Diskussionsthread***

die Loud Enough sind von Ultimate Ears - Logitech. Ja die Namen sind schon genial :ugly:
Ich weiß zu UE und Logitech etwas, der Gründer von UE hat seine Firma an Logitech verkauft und macht selber unter JH Audio weiter. Das stand irgendwo im Hifi-forum genauer hie:Groer High End Custom In Ear Vergleich (Ue11 , Jh13 , Stage3.), Reviews und lesenswerte KH-Themen - HIFI-FORUM
Daher weiß ich das zumindest.

Atm gibt es die hier Logitech Ultimate Ears TripleFi 10 Earphones erschienen bei Logitech günstig.

Habe noch als unterstes Preissegment August EP505 - In-Ear Stereo Kopfhörer - Ohrhörer mit: Amazon.de: Elektronik diese bestellt. Sind zwar keine In Ear aber ich möchte die trotzdem mal hören.

Als Referenz werde ich unfairer Weise meine Klipsch Image S4 nehmen. Dazu werde ich die Standart Apple Kopfhörer mit den Bestellten vergleichen. Mal gucken ob die von 10€ Dingern geschlagen werden.

Was ich am Ende mit den Stöppel machen werde weiß ich noch nicht.. jemand Vorschläge? Ich werde sie nicht zurück zu Amazon schicken! Wäre nur unfair, da ich sie sozusagen "aus Spaß" gekauft hab :fresse:

Die kosten ja wieder bissel mehr.. und ich hab Ja Klipsch Image S4 ;)

Edit: Paket ist unterwegs ich "freu" mich echt auf morgen, wenn ich vonner Arbeit nach Hause komme :ugly:

Ich find so teure IEs eig sinnlos, keine mobile Quelle wird jemals Kopfhörer über, sagen wir 200, bei wirklich guten Playern vielleicht 300-400€ ausreizen

Daheim würd ich nie im Leben IEs tragen, Lautsprecher>Bügel KH>IE, erstens schonmal von der Bequemlichkeit und ausserdem munkelt man das gleichteure IEs nicht mit KHs mithalten können, und wenn man nicht unterwegs ist ists ja Wayne ob man ein Monstrum auf dem Kopf sitzen hat.
Costums hin oder her, der Player kanns nicht ausreitzen

Ich find so teure IEs eig sinnlos, keine mobile Quelle wird jemals Kopfhörer über, sagen wir 200, bei wirklich guten Playern vielleicht 300-400€ ausreizen

Nunja, Bad Robot aus dem Hififorum nutzt für seine Customs ein iPhone 4. Wenn mans richtig übertreiben will greift man da den Sound digital ab, schließt nen dicken iBasso oder RSA Hornet als DAC an und nimmt dann noch nen Highend pKHV dazu. Geht alternativ natürlich auch mit anderen Highend DAP's wie dem Hifiman HM801 oder Nationaite sFlow. Nen Cowon ist da doch eher spielzeug gegen. Da gehen natürlich dann auch mal schnell 2000€ für die Antriebsseite raus. Und man schleppt dann ca. 1,5 Kilo mit sich rum^^

Und einen Rucksack mit der Technick, den wirklichen klein es nur ein fiio E6, der Rest sind ja zT schon Trümmer, die so dick sind wie ein Buch.

Zurück