Sound ***Diskussionsthread***

Danke schonmal :daumen: In Ears gehen aber nicht ;)

Hat noch irgendwer anders Erfahrung mit dem KH? :)

joa beide hier. der k518 steht dem superlux in nichts nach. halt eine andere charakteristik. ansonsten kann ich sync's aussage so unterschrieben.
höre mit ihm auch unterwegs klaviermusik. da macht er auch eine gute figur in mitten und höhen. er isoliert recht gut.

zøtac schrieb:
Das Teil ist etwas Oversized, kostet ja mehr als der KH selbst oO
Gibts da nix anderes?

Hi,

Ich nutze auch den Yulong mit dem Beyer dt 990 Pro. Tatsächlich ist auch da der KHV etwas teurer als der Kopfhörer selber. Dafür bin ich aber auch für die Zukunft gerüstet. Im Gegensatz z.b. Zu ner asus stx treibt der yulong auch Multi BA in ears ordentlich an.

Ansonsten kann ich auch nur gutes über das Teil berichten. Klasse Bühne, stockneutral, unglaublich viel Dampf, kein Treiber nötig, hochwertige Verarbeitung. Bad robot aus dem Hifi-forum beziffert den
Klangunterschied zu einer 2000€ teuren violectric Kombi auf 1%.

Als kleine alternative kömmtest du auch nen FiiO e10 nehmen. Oder halt auf den E17 warten.

Boa man kann ich fies sein. Aber Schadensfreude ist die schönste oder? Kumpel hat sich trotz meines Abratens Monster Beats Studio KH geholt.
Schadensfreude Nr. 1: Er hat schnell gemerkt, dass meine Denon wesentlich besser klingen.
Schadensfreude Nr. 2: Bügelbruch nach 2 Wochen :ugly::lol::fresse:

hat schon jemand mit dem hier erfahrung gemacht:

XTZ 99 W10.16 (matt)

evtl werd ich mein sub austauschen :schief: meiner is nämlich so film lastig, (downfire/BR) und den xtz kann man ja unten rum mit propfen zu stopfen :ugly:

http://www.businessweek.com/magazine/beats-electronics-is-breaking-up-with-monster-01122012.html schrieb:
He’s not particularly worried about the competition from other high-end headphone makers, such as Philips Electronics (PHG) and Bose, or his former partner [Beats].

:lol:

Man merkt, dass die sich in einer gänzlich anderen Sphäre als HiFi bewegen^^.

@ PommesmannXXL

Hab den K518LE auch und bin sehr zufrieden mit ihm.
Anfangs ist der Anpressdruck wirklich sehr hoch, wodurch man eventuell abgeschreckt wird. Ich hab ihn in der Anfangszeit mehrere Male meinem PC-Tower aufgesetzt, das hat den Druck auf ein angenehmes Maß reduziert :).
Er sitzt aber imho gut, schirmt sehr gut ab und ist klanglich in der Preisklasse auch wirklich zu empfehlen. Die Bässe sind teilweise schon heftig, aber nach besagter Bassabsenkung um einen Tick wird er durchaus ausgewogen und imho ein hervorragender Allrounder.

Kann jemand schnell In Ears für ca 80-100€ empfehlen, die schon hörbar besser als die Klpisch Image S4 klingen?

hat schon jemand mit dem hier erfahrung gemacht:

XTZ 99 W10.16 (matt)

evtl werd ich mein sub austauschen :schief: meiner is nämlich so film lastig, (downfire/BR) und den xtz kann man ja unten rum mit propfen zu stopfen :ugly:
Hab ich hier stehen.
Bin zufrieden.
Macht ordentlich Druck und ist auch schnell genug für Musik.
Die Einstellungsmöglichkeiten,auch mit den Schaumstoffpropfen,sind tatsächlich enorm hilfreich.

:lol:

Man merkt, dass die sich in einer gänzlich anderen Sphäre als HiFi bewegen^^.

@ PommesmannXXL

Hab den K518LE auch und bin sehr zufrieden mit ihm.
Anfangs ist der Anpressdruck wirklich sehr hoch, wodurch man eventuell abgeschreckt wird. Ich hab ihn in der Anfangszeit mehrere Male meinem PC-Tower aufgesetzt, das hat den Druck auf ein angenehmes Maß reduziert :).
Er sitzt aber imho gut, schirmt sehr gut ab und ist klanglich in der Preisklasse auch wirklich zu empfehlen. Die Bässe sind teilweise schon heftig, aber nach besagter Bassabsenkung um einen Tick wird er durchaus ausgewogen und imho ein hervorragender Allrounder.

Jetzt weiss ich endlich was ich mit meinen machen muss damit sie nicht mehr so drücken :)

Hat jemand Interesse an einem LOW-Budget In Ear Vergleich? (In Ears bis maximal 10eu) :ugly:
Hab die ganze Woche nichts zu tun.
Das Wären die Kandidaten bis jetzt :ugly:
einen würd ich noch reinnehmen

Anhänge

• inea.jpg
    inea.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 64
die Loud Enough sind von Ultimate Ears - Logitech. Ja die Namen sind schon genial :ugly:

Bestellt!
3Stk treffen morgen ein, einer übermorgen.. ich bin echt mal gespannt, ob ich nach allen erstmal zum Ohrenarzt muss xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück