Sound ***Diskussionsthread***

jein. monitore sollen kein frequenzbereich betonen, sprich neutral sein und die quelle so wiedergeben wie sie ist. und das sind die meisten halt nicht gewohnt ;)

Heute ist endlich mein T50p angekommen. Ich hätte ihn mir fast nicht bestellt(wegen einer Meinung hier im Forum, er klinge nach Telefon:ugly:). Wie schön, dass Klang subjektiv ist:) Ich glaube ich habe meinen Kopfhörer gefunden. Gegen den DT1350 hat er meiner Meinung nach keine Chance, der klingt mir zu dumpf und zu flach. Auch im Bass ist der T50p viel stärker.

Zuletzt bearbeitet:
Darüber habe ich noch nicht viel nachgedacht, allerdings brauche ich auch noch In-ears.
Ich dachte an 100-125€.

@HAWX
Wie soll ich geanuer Forumulieren?
Soll ich dir Maße vorgeben. :ugly:
Ich meine das Abspielgerät.

Würdest du erst einmal nur den Mp3 Player kaufen und später In Ears nachrüsten? Der Philips GoGear Muse 32 gb ist sehr gut, nutze ich selbst bzw. habe ich bis zum Kauf keines Samsung Galaxy benutzt.

Den fand ich ganz gut.

turbosnake schrieb:
@HAWX
Wie soll ich geanuer Forumulieren?
Soll ich dir Maße vorgeben. :ugly:
Ich meine das Abspielgerät.

Les dir deinen Satz mal durch das ist grammatisch völlig eigenartig.

Ich schließe mich da mal Sipsap an, das ist so der wahrscheinlich meist empfohlene Player in den Foren.

@Madz
Der ist mir zu groß, da ich auch noch mein 5800XM habe.
Das mit dem später nachkaufen wäre auch eine Alternaitve.

Was ich noch vergessen hatte ist, der am besten ein kleines Display hat wo man den Titel ablesen kann.
das scheint der Sansa Clip ja zu haben.

Als ich ihn im Sat mal in der Hand hatte, war mir der touchscreen zu klein und außerdem mit max 16GB etwas klein.
Deswegen lasse ich es lieber sein.

Zurück