HAWX
BIOS-Overclocker(in)
Madz schrieb:Klar, einfach bestellen, mit zum Fachhändler schleppen und dort hören.![]()
Die 500 Euro schüttel ich aber nicht mal eben so aus dem Ärmel geschweige denn mit zum Händler. Später wenn ich arbeiten gehe vllt. mal

Madz schrieb:Klar, einfach bestellen, mit zum Fachhändler schleppen und dort hören.![]()

@Ecle: Ist das Plattformgebunden? ich dachte das Läuft nur über Cinch?

Ich will neue kaufen? Huch? Die Quantum hab ich erst seit gestern! Es kommen nur noch Center, Sub und Rears falls du das meinst
Edit: Wäre ich nicht zufrieden gewesen hätte ich die in einen Karton gesteckt und zurückgeschickt, aber sie treffen meinen Geschmack ziemlich genau![]()
Bin auch erst vor nem Monat auf richtiges Hifi umgestiegen. Von Bose auf Wharfedale is schon n krasser Unterschied
War nur gerade etwas verwirrt.![]()
Dann viel Spass mti deinen LautsprechernBin auch erst vor nem Monat auf richtiges Hifi umgestiegen. Von Bose auf Wharfedale is schon n krasser Unterschied
![]()

War nur gerade etwas verwirrt.![]()
Dann viel Spass mti deinen LautsprechernBin auch erst vor nem Monat auf richtiges Hifi umgestiegen. Von Bose auf Wharfedale is schon n krasser Unterschied
![]()

Sind in meinem Fall "nur" die Crystal 3 mit nem DX 10 Subwoofer. Bin aber mehr als zufrieden, für das Geld absolut unschlagbar. Ich habe meine an nem Denon AVR 1610 hängen, für mehr hats halt nicht gereicht![]()
Ja hab ich, und da man Musik Stereo hört geht der Sub da nicht mit an, sofern man natürlich nicht irgendeinen ProLogic ZauberModus an macht. Hatte mit Erstellung meines HTPCs mal ein paar FLACs drüber laufen lassen, dass auch mal richtig laut. Sie schreien nicht (Whitney Houstons - I will always love you) welches denke ich schon sehr an den Lautsprechern zerrt. Aber auch der Tiefton kommt nicht zu kurz.
Beim Heimkino ist der Sub echt die Bombe in meinen Augen, wenn es knallt, dann rappelt es auch in der Hütte, auch ein subtil unterlegter Bass den es bei Filmen wie z.B. The Ring gibt, wird gut wiedergeben.