Sound ***Diskussionsthread***

Ich suche mich mal wieder kaputt... :-/

Mir kann nicht zufällig jemand einen AVR mit brauchbaren Pre-Outs empfehlen?

Und meint ihr das macht Sinn? Ich hatte vor den AVR mit Pre Outs an eine Rotel Endstufe (vorhanden) und dann an ein paar Titan 3 (vorhanden) zu packen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Vater heute erfolgreich mit dem HiFi Fieber angesteckt:D Der sitzt gerade mit nem Beyerdynamic DT-440 und nem Ultrasone HFI-580 unten vor der Anlage:ugly:

Ne Vorstufe ist zwangsweise drinn ;).

Ja, aber ich möchte nicht unbedingt drauf angewiesen sein die Kabelstränge nach draußen löten zu müssen. ;)

Außerdem hat die Rotel Endstufe Cinch Inputs. Welche Art von Inputs gibt es eigentlich bei Endstufen? Ich hab hier welche mit Cinch, welche in die normale Lautsprecher Kabel reinkommen und eine mit einem komischen Anschluss den ich so noch nie gesehen habe... :-/

Anhänge

• 24´08´2011 336.JPG
    24´08´2011 336.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die einsamen Mitstreiter der DIN-Buchsen, Naim.... ;)(an dieser Stelle bitte Wagners Ritt der Walküre denken :ugly:)

Ey so schlecht waren die Din buchsen auch nicht ;) Da haste wenigst nicht so nen Kabelgewurstel gehabt wie bei heutigen, Theoretisch hätte man sogar über eine Din buchse mit einem einzigen Kabel 5.1 übertragen können, auserdem haben sie ne getrennte Schirmung was wohl der beste vorteil war. Naja leider hatten die aber auch paar bedeutende nachteile, warum sich dann Cinch leztendlich durchsetze.

Ich hab grad mal Garage Inc. von Metallica über meine Quantums gehört. Jetzt weiß ich wieder, warum ich ca. 800 Euro in meine Anlage investiert hab (klar, für richtiges Hi-Fi noch verhältnismäßig wenig, aber für mich war es mehr als das zehnfache, was ich vorher in sound investiert hab). Einfach ein Traum! :love::sabber:

Ist doch was anderes, wenn man am Sweet Spot sitzt, anstatt nen halben Meter entfernt von den Boxen am PC sitzt. :D

Auch wenn ich dafür einen Thread habe eigentlich.
Wie groß ist der Unterschied zwischen A3X und A5X. Lohnt sich der Aufpreis?
Und brauch ich noch Kabel dafür oder ist alles dabei?

hallo bin auf der suche nach einem guten HEADSET/KOPFHÖRER+Mikro

Ich bin leidenschaftlicher Gamer und höre aber auch sehr gerne und oft musik.

Spiele : Counterstrike , battlefield bad company, deus ex , fear 3
Musik : HipHop,Rap,House,RnB die kopfhörer sollten echt gut bei der Bass wiedergabe sein =)

was könnt ihr mir empfehlen an Headset und an Kopfhörer + mikro

Sollte nich teurer als 55 € euro sein.

Danke

Zurück