Sperrfeuer
Software-Overclocker(in)
Oh danke, dann werde ich mir das DT 770 mal näher ansehen/hören 
Dann ist ja auch noch genügend Geld für eine Soundkarte drin.

Edit:
Ich tendiere doch eher zu (aktiven) "Regal" Lautsprechern. Ich weiß nur nicht welche bzw. wie groß der Unterschied dazwischen ist:
1. Adam A5X, ist mir lieber als die ganz kleine A3X, Vorteil ist das man die beiden verbinden kann, damit soll man sie besser einstellen können.
2.Nubert NuPro A20 Nachteil: Kann nicht beide an einem Einstellen.
3.: Elac AM 150
4.JBL LSR 2325P MONITOR
Wenn es doch Passiv wird bleiben diese Möglichkeiten:
Standboxen
1. Nubert 481
2.MB Quart AS-S1CH Alexxa S-ONE
3. Canton GLE 490.2, hier stört mich die Differenz zwischen UVP und Straßenpreis
4.XTZ 95.44 White, sind eigentlich schon zu teuer
5.JBL Studio 190
kleine Boxen:
1.KEF Q 300
2.Lautsprecher Shop Intertechnik - DUFY/WA | Lautsprecher > Davis > Komplettsysteme
3.Nubert nulook
4.B&W 685
Alle diese Boxen gefallen mir optisch, klanglich kann ich noch keine Auskunft geben. Probehören von mind. 3 stellt sich aus meiner Sicht ziemlich unmöglich dar, da es ein Totales Durcheinander ist.
Warum sind die andere "raus", weil ich solche schwarzen "Klötze" nicht schön finde bzw nicht in mein Zimmer passen.
)?
Oh danke, dann werde ich mir das DT 770 mal näher ansehen/hören

Guten Tag zusammen!
Ich hätte da mal die ein oder andere Frage:
Und zwar hab ich mir zum Anfang des Jahres 2 Cantoon GLE 490 und im Mai einen Yamaha RX-V 767 gegönnt. Der eigentliche Plan war, nach und nach auf 5.1 aufzurüsten.
Da ich aber immer weniger Zocke und immer mehr Musik höre, hab ich mir gedacht, dass es sinnvoller ist bei Stereo zu bleiben, die GLE 490 irgendwann nächstes Jahr wenn Geld über ist zu verkaufen und mir zwei wirklich ordentliche Lautsprecher zu kaufen.
Sollte ich den AVR verkaufen und mir einen Stereo AMP holen (weil wenn ja, dann sollte ich das wegen dem Wertverlust so schnell wie möglich machen)?
Und welche Standlautsprecher für 1500-2000€ (Straßenpreis) wären eine Hörprobe wert?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen![]()
99% der weltbevölkerung kennt solch einen guten sound sicher nicht mal.
das mit dem aufstocken auf 5.1. ist doch keine so schlechte idee. habe mir vor kurzem mal nen film in dts gegönnt mit meinen magnat quantum 557 (sind mit den cantons vergleichbar), also das ist schon ne wucht.^^
das ist schon fast ein schönes möbelstück
Madz schrieb:Hör dir aber unbedingt auch andere Modelle an!
P.S. Seit wann heisst es bitteschön das Kopfhörer?![]()

(wäre das denn ne option?
)Wem das nicht gefällt sollte Abstand von HiFi-Boxen nehmen.is afaik nix anderes als Soundverbiegung

Wem das nicht gefällt sollte Abstand von HiFi-Boxen nehmen.![]()
Aber direkt vom Schreiberling stößt der Vorschlag evtl. auf etwas mehr Gegenliebe. 
Madz schrieb:Habe ich ja schon geschrieben.Aber direkt vom Schreiberling stößt der Vorschlag evtl. auf etwas mehr Gegenliebe.
![]()