nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 25.06.2011 / HK X³ für GraKa und SSD angekommen ....S.357 !!!
Nö, leider hat er recht. Gaming-Headsets in der Preisklasse sind schlecht. Erst ab 250-300€ sind sie auf Hifi-Niveau eines 100€ Stereo-Kopfhörers
Bei Logitech/Razer etc Headsets bezahlt man mehr den Namen als den Klang.
Und eine gut/sehr gut Bewertung von Leuten ohne Ahnung ist auch keine Kunst. Also nächstes mal lieber gute Stereo-Kopfhörer kaufen, die bieten bei gleichem Preis wesentlich mehr Klang.
super update...freu mich,dass wir endlich den kühler bestaunen durften
zu dem audio thema:
genau! weil die soundkarte sehr viel einfluss auf ein usb headset hat XD ich bin absolut zufrieden mit dem teil, höre wesentlich besser bei ego-shootern etc, was raumortung betrifft im vgl. zu meinem alten 5.1 medusa.
btw: wenn er kein high-end system anschließt, wird er wohl nix merken vom unterschied, oder?
und klanglicher schrott ist es mit sicherheit nicht, wenn man sich GAMING-Headsets anschaut und vergleicht. NIcht umsonst ist dieses Headset sehr oft gut-sehr gut gewertet wurden. Das man hier keine Bang Olaffson Quali erwartet, ist klar, und somit dein Post nur provozierend in meinen augen
Nö, leider hat er recht. Gaming-Headsets in der Preisklasse sind schlecht. Erst ab 250-300€ sind sie auf Hifi-Niveau eines 100€ Stereo-Kopfhörers
Bei Logitech/Razer etc Headsets bezahlt man mehr den Namen als den Klang.
Und eine gut/sehr gut Bewertung von Leuten ohne Ahnung ist auch keine Kunst. Also nächstes mal lieber gute Stereo-Kopfhörer kaufen, die bieten bei gleichem Preis wesentlich mehr Klang.
genau! weil die soundkarte sehr viel einfluss auf ein usb headset hat XD ich bin absolut zufrieden mit dem teil, höre wesentlich besser bei ego-shootern etc, was raumortung betrifft im vgl. zu meinem alten 5.1 medusa.
Jedem das seine, newoaaah...

.gif)