Johnny the Gamer
PCGH-Community-Veteran(in)
Wie sieht es mit einem seperaten Kopfhörerverstärker aus ? Muss der als externer Prozessor angeschlossen werden ?

Die Versandkosten müssen bei einem Warenwert >40€ innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht laut Fernabsatzgesetz erstattet werden. Das ist also kein besonderer Service von Teufel, sondern gesetzlich so festgelegt, auch wenn ich das nicht befürworte, da das leider viel zu oft missbraucht wird.
Wie ist das eigentlich dann mit der Ware geregelt? Muss Retourware immer als B-Ware gekennzeichnet und verkauft werden?
Am konkreten Beispiel: Ich möchte eine Gitarre bei Thomann bestellen, da die Qualität von Instrument zu Instrument aber schwankt bestelle ich 5 mal das gleiche Modell. Schließlich behalte ich dann die eine mit den wenigsten Macken und schicke die anderen 4 zurück. Müssen diese 4 zurückgesendeten Gitarren (obwohl kein Verschleiß da sie nur optisch geprüft wurden) als B-Ware verkauft werden oder kann der Händler sie auch als Neuware anbieten?
Wie ist das eigentlich dann mit der Ware geregelt? Muss Retourware immer als B-Ware gekennzeichnet und verkauft werden?
Am konkreten Beispiel: Ich möchte eine Gitarre bei Thomann bestellen, da die Qualität von Instrument zu Instrument aber schwankt bestelle ich 5 mal das gleiche Modell. Schließlich behalte ich dann die eine mit den wenigsten Macken und schicke die anderen 4 zurück. Müssen diese 4 zurückgesendeten Gitarren (obwohl kein Verschleiß da sie nur optisch geprüft wurden) als B-Ware verkauft werden oder kann der Händler sie auch als Neuware anbieten?
Ich bin jetzt nur nicht sicher wie sich das Ganze dann mit dem Pegel verhält, möglicherweise musst du die Center dann etwas anheben, da ja der Gleiche Saft über 2LS läuft. Sonst ist der Center möglicherweise leiser als deine restliche Anlage.
http://www.kockmann-paderborn.de/guitarsamps/2x2x12-Box.gif