Sound ***Diskussionsthread***

Ich bin fast fertig... Nee ist im großen und ganzen alles was mit Gebäuden und deren Versorgung zu tun hat. Aber das hat jetzt nicht mehr viel mit Sound zu tun. :D

Edith:
Habs nun mal getestet. Funktioniert einwandfrei, die Quantum haben vermutlich einen besseren Wirkungsgrad als die Heco, deswegen musste ich auch den Pegel kaum anpassen.
Filme und Spiele klingen natürlich gewaltig mit so einer breiten Front, man kann die Übergänge Center und Front kaum ausmachen, find ich persönlich ganz angenehm. Für Musik natürlich komplett ungeeignet, aber das war ja von vornherein klar.

Zuletzt bearbeitet:
Fast baugleich, angeblich soll die ST weniger Jitter produzieren und hat einen Stecker für das H6-Board von Asus. Ansonsten baugleich abgesehen vom Steckplatz, der ja der Hauptunterschied ist.

Mfg, ice

kann man eig ungefähr pauschal sagen ab welcher preisklasse der dac eines avr mit dem einer stx oder cdplayers mithalten kann?
verglichen mit nem heutigen ~150€ cdplayer bzw ein mittelklassig gebrauchten aus den 90ern.

Code:
--------------------------------------------------------------------------------
Statistics for: ?-Un Poquito Cantas
Number of samples: 5472001
Duration: 1:54
--------------------------------------------------------------------------------

Left              Right

Peak Value:     -1.90 dB   ---     -0.16 dB   
Avg RMS:       -27.55 dB   ---    -26.68 dB   
DR channel:     22.27 dB   ---     21.58 dB   
[COLOR="red"][B]
Official DR Value: DR22[/B]================================================================================
WTF :what::ugly:

Hängt ihn höher! ;)
Edit: Hab DR2 statt DR22 gelesen, mein Fehler :ugly:

Mfg, ice

Zuletzt bearbeitet:
Bekommen wir die noch zu hören!? (Sieht echt gut aus. :sabber: ) Du kannst doch nicht Futter zeigen und es dann vor meiner Nase wegziehen... :daumen:

Erstmal muss es abgesegnet werden vonwegen Rechte und so. Natürlich bekommen auch die Künstler das vorher zu hören, sorry, aber da behalte ich gewisse Prinzipien bei ;).

Jo, das ist richtig. ^^ Kannst uns ja auf dem Laufenden halten. Das ist vermutlich ein tolles Lied um meine baldigen Babys zu testen. :)

An deiner Stelle würde ich welche mit Schraubanschluss suchen. Die Preisklasse ist schon richtig, die Billigdinger kannst du in die Tonne werfen. Warum Schraubanschluss? Stell dir vor es kommt doch mal jemand schwungvoll dagegen, sei es beim Kehren mit dem Besen, eine Tanzorgie, fliegenden Kissen oder irgendwelcher Gestikulation - das würde ich nie ausschließen. Bei der Suche solltest du auf die Art und Weise der "Neigetechnik" achten. Da gibts viel Müll dem ich nie vetrauen würde. Wenn du schweißen kannst baue dir selbst welche mit dem richtigen Winkel, falls der eh feststeht.

Sorry, etwas unglücklich ausgedrückt. ^^ Ich dachte dabei ans Einhängen in eine Gewindeschraube, die am Besten doppelt gesichert wird oder gleich mit einer selbstsichernden Mutter verschraubt wird. Das geht ja bei den MBs garnicht, wenn ich das auf dem Google-Bild richtig erkannt habe. :schief:

Zurück