Was bevorzugst du denn? Trockenen oder fetten Bass?
Alleine auf Grund der Raummoden sind solche 2.1 Kombinationen aus Stand-LS und (kleinen) Subs schwierig. Wenn dann 2.2 aber dann sind wir wieder bei einem Budget, bei dem zwei einzelne Stand-LS ohne Subwoofer mehr Klang für's Geld bieten.
Von der GLE470 halte ich jedenfalls wenig. Zu viel gespart, an den falschen Stellen. Es hat schon seinen Grund, warum die GLE 470.2 (Nachfolger) einen Komplett-Umbau erfuhr.Bei Canton muss ich ohnehin sagen, wenn dann die Topmodelle jeder Serie nehmen. Die sind in ihren Preisklassen sehr gut dabei. Der Rest fällt leider ab.
Selbstbau ist sowieso pflicht. Da ist bloß das Problem das meiner Freundin die "Ästhetik" des Wohnzimmers sehr wichtig ist und viel schlimmer - MietshausWenn du es trocken magst, bau dir ein Horn... und auch so... baue die Lautsprecher doch selbst.![]()
da geht nicht viel mit laut und schon gar nicht mit Bass
Kompromisse helfen auch oft, beispielsweise Lila Vorhänge + pinker Teppich = Standbox Mivoc-Horn
)
Sorry, im Herzen bin ich noch 15.) verbrauchen ebenfalls so viel Platz wie StandLS.
Weiß jemand ob der AKG K 272 HD auch für unterwegs geeignet ist ?

+Shure SRH750DJ, Klipsch Image One und Audio-Technica ATH-M50[...]Sennheiser HD25-II oder In-Ears [...]

Ich vermute, dass mir der K 272 HD zu bassschwach sein wird, da ich hauptsächlich Dubstep höre und dort den Bass brauche
Hat jemand eine Empfehlung ?

Ja, wollte ich machen, bei meinem Media Markt gibt es leider nur die DJ-Kopfhörer von AKG![]()

Ich vermute, dass mir der K 272 HD zu bassschwach sein wird, da ich hauptsächlich Dubstep höre und dort den Bass brauche
Hat jemand eine Empfehlung ?
Zum Klang: Also, der Bass setzt bei etwas niedrigerer Lautstärke als den Magnat ein, was positiv ist. Allerdings kommt dann auch nicht so viel mehr, bei recht hohen Lautstärken sind die Magnat dann wieder deutlich überlegen. Vorhin mit Dubstep etc getestet.
Was die Höhen etc angeht kann ich nichts wirkliches sagen, da habe ich zwischen den Boxen keinen Unterschied gehört.
Was ein ziemlich dürftiges Urteil für die Teufel sein sollte... teurer und "schlechter" als die Magnats.