a_fire_inside_1988
BIOS-Overclocker(in)
Okay werd ich auch mal ausprobieren. Das mit dem CD Text hört sich gut an.
Wird nur leider viel zu selten von CD-Playern unterstützt.

Okay werd ich auch mal ausprobieren. Das mit dem CD Text hört sich gut an.

Wird nur leider viel zu selten von CD-Playern unterstützt.![]()

mich interessiert, ob man den Unterschied mit tollen Anlagen hört.

Schon getestet?Du wirst nichtmal auf einem anderen Planeten im Universum

Wens interessiert habe mit meinen "Modversuchen" am DT770, Erfolg gehabt. Bass gedämpft, dadurch hört man mehr Details im Mittenbereich und den Hochton dann einer Art Filzwolle entschärft, dass er nichmehr so grell klingt! Hat sich wirklich gelohnt. Er geht jetz klanglich eher in Richtung 250-600Ohm Modell![]()
Solche Inhalte machen ein Forum doch erst so richtig interessant 
Wenn es gewünscht wird werde ich mich heute Abend-morgen mal dransetzen und einen "Einkaufsführer Headset" ausarbeiten in dem die theoretischen Aspekte (Blödsinn Surroundheadset, überhöhte Preise bei G4Ming Headsets, Einfluss der Soundkarte etc.) nochmal zentral erläutert werden und dann noch ein paar allgemein gültige und erprobte(!) Kaufalternativen aufgezeigt werden. Genauso würden dann dort aber auch empfehlenswerte Headsetalternativen aufgezeigt werden, denn es will nunmal nicht jeder ein Kopfhörer+Ansteckmikro.
Das wäre jetzt von meiner Seite das Angebot dieses leidliche Thema hier mal etwas zu entschärfen. Vorschläge für Kaufempfehlungen würde ich sehr gern per PN erhalten.
Würde ich gerne machen, bin mir allerdings nicht sicher in wie weit der DT770 hier verbreitet ist. Deutschland sträubt sich ja etwas vor dem BummBumm Beyer (welcher mit dem Mod erheblich neutraler und präziser spieltWie wäre es mit einem HowTo Mod den DT770?Solche Inhalte machen ein Forum doch erst so richtig interessant
![]()
)Beschreibung pls.hydro schrieb:Wens interessiert habe mit meinen "Modversuchen" am DT770, Erfolg gehabt. Bass gedämpft, dadurch hört man mehr Details im Mittenbereich und den Hochton dann einer Art Filzwolle entschärft, dass er nichmehr so grell klingt! Hat sich wirklich gelohnt. Er geht jetz klanglich eher in Richtung 250-600Ohm Modell![]()