Sound ***Diskussionsthread***

Jap, gibt es noch nicht. Es wird aber wohl per Verdacht gekauft. Bei Nubert geht das auch kaum anders. 470 € haben oder nicht haben...

@nfsgame

Steht schon ein Datum fest, wann sie kommen? Es wird langsam Zeit. Bezüglich *pfeif* die kleinen oder die großen oder gar beide?

EDIT

Noch etwas ist eingetreten, was ich zwar befürchtet, aber doch nicht gehofft hatte. Der AS125 kommt schlichtweg nicht mehr mit beim Spielen. Nicht präzise genug. Aber viel tiefer spielt der jetzt auch nicht, als die Karat. 795. Ist bei Musik also kein tragischer Verlust. Wird er halt zum Dröhnen beim Filme-Gucken verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die Gegner exakt orten? Hörst du genau, aus welcher Richtig der Schuss kam, oder hinter welcher Ecke der Gegner gerade nachläd? Kann ich mir bei Stereo kaum vorstellen^^

Mit einem guten Stereokopfhörer und Dolby Headphone funktioniert das sogar richtig gut.
 
Macht das Teil nit so schlecht...das war mein zweites LS-Set am PC...
Die Teile gibt es auch schon ewig....bei mir ist das bestimmt zehn Jahre her..
Und für den Preis sind se gar nich mal so mies...
 
Hihi, war ja klar das so ein Kommentar kommt. :D
Ich hab ehrlich gesagt gar keine richtige Ahnung mehr wie die klangen, momentan gammeln die bei nem Kumpel in der Studentenbude.
Damals hab ich auch nur Müll gehört...da is nicht so aufgefallen...

Aber ich habe mich geändert...
Momentan läuft aber Al Jarreau über meine AKG K 272 HD....
 
Hihi, war ja klar das so ein Kommentar kommt. :D
Ich hab ehrlich gesagt gar keine richtige Ahnung mehr wie die klangen, momentan gammeln die bei nem Kumpel in der Studentenbude.
Damals hab ich auch nur Müll gehört...da is nicht so aufgefallen...

Aber ich habe mich geändert...
Momentan läuft aber Al Jarreau über meine AKG K 272 HD....
Ja, jetzt bist du auf der guten Seite der Macht. :D
 
Weis jemand zufällig ob an einen RFT HK PA 1203 ein AT95e Tonahnehmer passt? Ich finde dazu nichts im Netz. :(
 
Da solltest du eher mal im HiFi-Forum nachfragen, oder du schickst mir mal ein Bild vom Headshell des RFT, dann kann ich dir das auch sagen ob da ein AT95 dran passt.
 
Passt rein mechanisch schon, allerdings nur wenn du kürzere schrauben hast, oder dicke unterlegscheiben. beim Original VM2103 von Tesla sind die buchsen am System in dennen die schrauben sitzen länger als bei dem AT95e. Von den anschlüssen her passt das meines erachtes auch, du must dir nur merken wie die Belegung ist, also nich voreilig die Kabel vom System abziehen. Am besten nen Bild vorher machen damit du weist wo welches Kabel sizt, dann demotierst das alte System, da sollte an jedem Pin stehen was für eine Belegung er hat.
 
Die Schrauben sind mit Kontermuttern befestigt, oder brauch ich erheblich kürzere Schrauben, damit sie nicht auf der Platte aufliegen? Das mit den Kabeln hab ich schon gesehen.
Ich hoffe du kannst mit den Fotos etwas anfangen. @ AFI
 

Anhänge

  • IMG_0235.JPG
    IMG_0235.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 118
  • IMG_0234.JPG
    IMG_0234.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 92
Ahh die haben nen durchgehendes gewinde, allerdings kanns dir passieren das du die muttern garnicht erst aufs AT95e drauf bekommst. Aber ich seh grad das scheinbar beim AT95e die passenden schrauben dabei sind. Sofern dies hier die OVP ist
http://www.nadel-shop.de/tonabnehmer/at95e_a.jpg

Das einzigste hinderniss was passieren könnte das dein original System höher ist als das AT95e, aber in der regel sollte das passen.
 
Mit welchem Programm kopiert ihr eure CD´s auf den rechner? Will FLAC´s erstellen, hab aber keine Ahnung,welches Programm was taugt ( am bsten mit Titel/Albuminformationen).
 
Exact Audio Copy (EAC) wurde immer dafür empfohlen. Hier ist noch ein tut dafür *klick*
Ich habs mir nicht ganz durchgelesen und das Programm auch nie benutzt. AFI hat immer so ein tut auf AudioHQ verlinkt. Kann auch ein anderes gewesen sein.
 
Zurück