Sound ***Diskussionsthread***

So einen Artikel im Zusammenhang mit H&K zu bringen ist allerdings auch bissl fragwürdig, und dann auch noch die Werbung für die Soundsticks an der linken Seite...was das mit gutem Klang zu tun hat frag ich mich...
 
Zur Harmann-Gruppe gehören aber auch JBL und Infinity....und die können LS bauen...
Von Harman/Kardon gibt es allerdings fast nur Plastemist.
 
Und AKG gehört zu Harman (siehe oben links auf akg.com ("AKG by Harman"))
Und dass die schlechte Kopfhörer bauen, würde ich nun wirklich nicht behaupten. Ganz im Gegenteil.

Mfg, ice
 
Whoat Oo ?????? Neeeeiiinn, hab vor ein paar Monaten einen davon Auf den spermüll gegeben, weil der Teller einen leichten riss an der Seite hatte (das hätte ich sicher noch fixen können xD)

Typische schwachstelle bei den alten speakern, dafür gibts haufenweise reparatur kits und profis welche die reparieren, grad für die alten Kappas. Selbst defekt hättest du den für 50€ noch verscheuern können.
 
dfence, gibt es eigentlich alte, günstige Boxen, die meinen Magnat überlegen sind und irgendwo zum Verkauf stehen? Die Monitor Supreme 1000 sind halt Einsteigerklasse, und man soll sich ja steigern:D
 
Hat jemand mal einen Tipp welche Lautsprecher in der Neutralität an die Nuvero 4 herankommen? Ich will mal vergleichen.
 
dfence, gibt es eigentlich alte, günstige Boxen, die meinen Magnat überlegen sind und irgendwo zum Verkauf stehen? Die Monitor Supreme 1000 sind halt Einsteigerklasse, und man soll sich ja steigern:D

Wenn es wieder Magnat sein soll kann ich dir die Magnat Vintage 770 oder die Vector 77 empfehlen aber dfence weis bestimmt bessere er ist ja auch besser mit der Materie drinn.
 
KEF versucht sich generell an neutraler Abstimmung. Das entsprechende Konkurrenzprodukt dürften die XQ20 sein, allerdings habe ich keine Ahnung wie die im speziellen klingen.
 
Hi,
habt ihr einen Tipp für mich ?
Möchte die Sicken meines X-530-Systems vom klebrigen Etwas entfernen...
Wie mache ich das am besten ?
Bitte keine Kommentare mehr gegen Logitech, ich bin mir bewusst, was das für eine Marke ist ;)

Gruß
Johnny
 
Ich habe hier noch das X-230 rumfliegen, das hat ja die gleichen Satelliten.
Du kannst die Gitter einfach samt Plasterahmen abziehen. Dann kommst du auch relativ einfach an die Treiber ran...ich glaube die kann man dann sogar abschrauben oder so..
 
Zurück