Sound ***Diskussionsthread***

Ich glaub ich "bau" mir neue Boxen, hab da noch nen paar alte Schneider 8030, die haben exakt das Gehäuse was ich für die Visaton Starlet benötige, und hochwertig verarbeitet sind die Gehäuse auch.
Das geben dann die neuen Boxen fürs Schlafzimmer.
Visaton - Lautsprecher und Zubehör, Loudspeakers and Accessories
Die Classic 200 würden mir auch gefallen aber ich glaub 1000€ Lautsprecher sind fürs Schlafzimmer dann doch bisl übertrieben.
Visaton - Lautsprecher und Zubehör, Loudspeakers and Accessories
Die Casablanca wären aber auch was feines von der Bestückung her
Visaton - Lautsprecher und Zubehör, Loudspeakers and Accessories

Ohman wer die wahl hat, hat die qual :D
 
Weiß hier noch jemand, wie dieser extrem kleine und billige Verstärker hieß?
Irgendjemand hier sagte, der wäre ganz gut.
Größe so richtung 5,25"-Laufwerk, Preis richtung 20-40€.
Und nein, ich erwarte nichts dolles, nur vorweg :ugly:

Mfg, ice
 
Ich kann mich daran erinnern, dass der Scythe eben nicht so doll sein sollte, wogegen der den ich meine richtig nice sein sollte.

Mfg, ice
 
Also das ist zwar nicht der, den ich meinte, aber ich gehe mal davon aus, dass der ganz gut ist, wenn da Yamaha drinsteckt. Ich glaube es war AFI, der die mal irgendwo gepostet hatte...

Mfg, ice
 
wo wir beim suchen sind irgendwer hatte hier in der letzten zeit einen guten hifi-shop mit gebrauchten sachen bzw. b-ware gepostet ich meine mirat war es, wieß iwer wie der shop heißt?
 
Zurück