Sound ***Diskussionsthread***

Nein ich mein ich brauch einen Adapter von 2.5 auf 3.5 weil mein altes Nokia auch 2.5 hatte und dafür hatte ich die teuren Kopfhörer .

attachment.php

:devil:
Die Lieder von Hirntot sind fast nur im Bereich von 10-14, manche Alben sind jedoch auch niedriger, je nachdem, was sie damit ausdrücken wollen.

Nabend zusammen,

da hier mehr los ist versuch ichs einfach mal :)
Suche einen Adaper von z.B. einem iPhone Headset ala Bose MIE2i auf Boxen Ausgang und Mikrofon Eingang, also von Klinkeneingang auf 2 mal Ausgang sozusagen.

Eine Frage:
habe gerade die Asus Xonar eingebaut und komischerweise kommt beim Windowssoundtest für 5.1 aus den beiden Vorderen Boxen die geräusche für die Hinteren und Center raus.
Auch bei Musik laufen nur die Vordersten obwohl ich 5.1 eingestellt habe.

Hat jemand eine Idee???

:huh:

Eine Frage:
habe gerade die Asus Xonar eingebaut und komischerweise kommt beim Windowssoundtest für 5.1 aus den beiden Vorderen Boxen die geräusche für die Hinteren und Center raus.
Auch bei Musik laufen nur die Vordersten obwohl ich 5.1 eingestellt habe.

Hat jemand eine Idee???

:huh:

Hast du im Xonar treiber auf 5.1 eingestellt ? war mein erster fehler :D
also im windows wars auf 5.1 aber im xonar menü wars noch auf stereo

Denk doch mal nach: Ich will mir n Bi-Amp Kabel basteln. Hat der neue Verstärker kein Bi-Amping, hängen 2 Leiter dämlich in der Luft rum.

Aber es ist doch an Lautsprechern Standardmäßig ne Brücke fixiert...die du nutzn solltest!? Oder was meinst du nun direkt??? verstehe die Frage nicht ganz denke ich???

Für Bi-Amping braucht man 2 Endstufen, vielleicht hat er ja einen zusätzlichen Leistungsverstärker den er an Pre-Out anschliessen möchte.

Zurück