Johnny the Gamer
PCGH-Community-Veteran(in)
Naja, eigentlich ziemlich egal, ich möchte einfach nur, dass er klein ist 

Danke für den Link!
Okay, die Angaben sind aber nicht so dolle..^^ Und 4Ohm Impendance passt noch gerade eben bei mir. Bei anderen Receiver könnt's da schon Probleme geben.
Mir fehlt da die Angabe von z.B. 40Hz-24Khz..:/

Na da bin ich auch mal gespannt!
.
Dann behalte die doch einfach.
. Ich weiß garnicht, wie ich das über 1 Jahr damit ausgehalten habe. Aber man lernt ja immer dazu
.
Bei wird so nen riesiger Sub nicht reinkommen. Außer ich ziehe bald in nen kleines Häusschen (die Preise sind gerade so verdammt gut^^).
. Aber seitdem ich den Subwoofer quer gelegt habe scheint der entkoppelt zu sein, oder jedenfalls mehr als vorher. Meine Eltern bekommen das jetzt viel wenige mit als vorher. Jetzt kann ich meine Filme in der Woche wenigstens vernünftig genießen, zwar nicht so wie am Wochende aber dann gucke ich halt die Filme mit dem Bombastsound dann
.Ich habe ja meine Teufel Anlage verkauft und seitdem läuft bei mir ja die Kombo aus besagtem Verstärker (ist ja glaube ich eine Vor- / Endstufen Kombi) und den Lautsprechern aus der Yamaha Pianocraft Anlage und das hört sich schon viel besser an als die Teufel Anlage. Ich weiß garnicht, wie ich das über 1 Jahr damit ausgehalten habe. Aber man lernt ja immer dazu
.