DerpMonstah
Software-Overclocker(in)
Dass das Klangbild geschmeidiger wurde, kann ich bei meinem DT880 Edition auch hören. Hat aber keine Woche gedauert

Ein durchgebrannter Mitteltöner deutet aber auf ein sonstiges Problem hin und nicht auf einen klirrenden Amp! Der würde nämlich eher den Hochtöner abschießen. Ich tippe auf eine Überlastung wegen einer Fehlabstimmung des Hochpasses in der Weiche! Kann aber natürlich auch was anderes sein... der Amp aber vermutlich nicht.

... Man sollte schon Bedenken haben, wenn im Controller normal ein recht defensiver Limiter gesetzt ist - die D2.1500 und ne Vortex 6 hauen ein bisschen was an echter Leistung heraus. Wieso man dann den Controller per umpatchen umgehen (!
) muss... Ohne Worte.Hallo,
Ich hab mal ein paar Frage bezüglich der Verkabelung meines Kopfhörers am PC. Momentan sieht das nämlich so aus:
Onboardsound -> Tastatur -> Stereo Anlage -> (Kopfhörer)
Macht das eig. einen unterschied ob ich meinen Kopfhörer direkt an meinem Mainboard an schließe oder so wie oben beschrieben. Und würde sich der Einsatz einer Soundkarte lohnen ? Also auch bei dieser Verkabelung ? Oder geht da der Effekt verloren ?
LG _VFB_

Edifier S530D.

Dann funktioniert es wohl eher nicht.