Sound ***Diskussionsthread***

Leute, hat i-jemand eine Ahnung, wie ich disen aktiven Subwoofer auf dem Bild an einen Vollverstärker mit keinem Pre-Out hängen muss ?

Anhänge

• IMG_0999.jpg
    IMG_0999.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 75
Ja ist schon ne gute Idee, werd die Tage mal gucken, vll bastel ich mir doch nen Ständer.
Sonst nehm ich halt wieder den Ikea Klopapierhalter :ugly:

:D Ich habe ne schöne Edel-Porzellan-Vase als Klobürstenbecher. Also ehrlich, ich wusste du bist auch kreativ! ^^ Magst du deinen Halter verlinken? ^^

Und wegen dem Ständer, es ist auch schön sichs mal selbst zu machen. Gerade das schöne Dekozeugs...

Gucke mal, die hier, von ASA:
http://www.tafel-ambiente.de/produk...elain_cube_porcelain_vase_12_cm_IDTR3619.html

Und noch mal in groß...
http://www.asa-selection.com/shop2/images/product_images/info_images/5461_0.jpg

Mal ehrlich, das dafür vorgesehene Porzellanbesteck kostet 30€ und fühlt sich nach zerbrechen an. Da ist so eine Vase viel besser!

Zuletzt bearbeitet:
Weil es geiler aussieht :ugly:
Naja mal sehen. Vll bastel ich mir was schönes. Oder finde was anderes was man auch verwenden kann :lol:

So bin jetzt doch relativ zufrieden mit meinen 2 NuBox 381er.
In Filmen ist das echt extrem, man merkt überhaupt nicht das es keinen Subwoofer gibt, ganz im gegenteil, der Bass ist ziemlich extrem :ugly: Aber auch sonst sind die relativ gut. Am anfang haben die höhen fast schon wehgetan bzw. sie waren sehr unangenehm. Aber nach einer gewissen "Einspielzeit" hat sich das überraschenderweise erledigt.

Moin,

Habe heut eine falsche Lieferung bekommen, anstatt den Marantz SR5005 habe ich den SR5006 bekommen, was meint Ihr soll ich den behalten oder doch zurückschicken ?

Moin,

Habe heut eine falsche Lieferung bekommen, anstatt den Marantz SR5005 habe ich den SR5006 bekommen, was meint Ihr soll ich den behalten oder doch zurückschicken ?
Du solltest auf jeden Fall den Verkäufer benachrichtigen. Ansonsten machst Du dich möglicherweise der Unterschlagung strafbar.
Wenn der Verkäufer sagt kannst Du behalten, behalt ihn einfach.

Grüße

Zurück