Sound ***Diskussionsthread***

Klar, aber wie gesagt, dass sollte schon gleichwertig mit dem DAC des Yamahas sein (= schweineteuer) und außerdem müsste man diesen ja zwisch Vor- und Endstufe stecken, wenn ich das richtig verstanden hab.

klar gibts die, aber er hat ja im yamaha schon nen recht ordentlichen und nur für die eq spielerei extra eine kaufen ist ja irgendwie quark

Na da hst du ja Glück gehabt. Ich mag mir den finanziellen Schaden gar nicht ausmalen, der dich getroffen hätte, hätten sie nicht "umgetauscht". :ugly:

Ich hab eher den Eindruck der Aufwand für den Rückversand lohnt sich nicht und die versuchen jetzt ihren Restbestand an Finch loszuwerden :fresse:

Naja, irgendwann ist die Mülltonne auch voll, selbst wenn man die vorm wegwerfen klein macht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@Finch nicht mehr, das haben die seit 1 Januar geändert, das kost nun auch Geld beim Wertstoffhof, zumindest in LU und umgebung.
Aber ey, wenn du noch mehr bekommst, Quantität statt Qualität :D

@Finch nicht mehr, das haben die seit 1 Januar geändert, das kost nun auch Geld beim Wertstoffhof, zumindest in LU und umgebung.
Aber ey, wenn du noch mehr bekommst, Quantität statt Qualität :D
Also bei unseren Wertstoffhöfen inner Umgebung kann man Haushaltsübliche Mengen kostenlos abgeben ;). Dann wirds halt aufgeteilt wenn sich mal mehr anfindet - kann man mehr stöbern :X. So mancher Amp der da im Container steht braucht ja nur nen neues Stromkabel und rennt wieder :ugly:...

Hier das "Super Woofer" Chassis (rechts) im Vergleich zu einem günstigen 4" Breitbänder von Visaton:

100_4665.JPG

100_4666.JPG

Zurück